-
Sportrevue Leser
2-4 sätze arm isos in der woche zu einem gü plan is doch ok...
-
@k4tvega stimmt hab nicht drüber nachgedacht.
mfg tobi
-
ohne armtraining und dem wkm plan hab ich schlechte erfahrungen gemacht. die arme sind genauso geblieben wie sie vorher warn, aber der rest is gewachsen. hab dann nen schwachstellentag eingebaut in dem ich auch die arme extra hart ran nehme.
das ganze sah dann so aus :
mo - wkm te1
mit - wkm te2
fr - schultern,arme,waden
-
Also da ich im Moment kein Beintraining machen kann - sprich Kreuzheben, Kniebeugen... hab ich einfach mal Dips reingenommen. Danach hat sich bei meinen Armen richtig was getan. Bizeps ist imho genug ausgelastet aber Trizeps war bei mir deutlich unterbeschäftigt.
Jan
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von VolkerWeller
ohne armtraining und dem wkm plan hab ich schlechte erfahrungen gemacht. die arme sind genauso geblieben wie sie vorher warn, aber der rest is gewachsen.
Das ist bei mir auch der Fall aber mir ist es ziemlich wurscht ob die Arme wachsen.
Dann habe ich halt nur 42cm Ärmchen, und?? 
Hauptsache bei den Grundübungen gehen die Gewichte weiter hoch. 
Dann werden irgendwann schon mal die Arme auch wieder an Umfang gewinnen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Mit nem 42er auf 1,70m brauchst du dich auch ned beklagen! Besonders noch bei deinem Alter...
Ich pers. mache Gü's aber auch ne Iso für Trizeps und für Bizeps...
-
klimmzüge eng gegriffen mit untergriff ist die beste übung die es für den bizeps und rücken gibt! wichtig ist nur, dass ihr am untersten punkt die arme ganz durchgestreckt habt! muss dazu sagen, dass ich noch nie den normalen wkm plan trainiert hab, sondern nur nach hst-cluster-style!
aber wie ich dir schon per pm geschrieben hab benny:
-klimmzüge eng im untergriff
-kniebeugen
-dips
hast du den ganzen körper dabei! kannst zwar noch wadenheben im stehn dazu nehmen.
wenn du nach cluster hst trainierst und mind. 4mal die woche ins studio gehst, wirst du wachsen wie die sau 
pro cluster zyklus, leg ich ca. einen cm armumfang zu,obwohl ich ne schei ß genetik hab. außerdem (bei guter ernährung) bau ich mehr als 2kilo mm auf und nehm gleichzeitig fett ab!
dern normale wkm plan ist ja nur für leute, die anfangen bzw. umsteigen (auf gü) wollen, bei denen funzt der plan alle mal! wkm hat ja extra dazu geschrieben, dass der plan nur ein leitfaden/ grundgerüst sein soll, nicht mehr und nicht weniger!
mein tipp: wenn deine freundin auf urlaub ist (wie du gesagt hast) mach mal nen cluster zyklus, geh 6 mal die woche ins studio und überzeug dich selbst wie geil hst ist! kannst mich jeder zeit fragen, wennst dich nicht auskennst, werde dir gernen nen cluster hst plan ztusammenstellen 
gruß bernhard
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Handsome
Mit nem 42er auf 1,70m brauchst du dich auch ned beklagen! Besonders noch bei deinem Alter...
Ich pers. mache Gü's aber auch ne Iso für Trizeps und für Bizeps...
Ja, wenn du es sagst!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
isos sind was für leute die die grundübungen nciht gescheit machen(PUNKT!!!)
MfG Legend
-
@legend schwachsinn, die überzahl kommt nicht ohne isos gescheit zurecht auch viele mit hohen gewichten also SCHWACHSINN....
mfg tobi