Hi Leute,

schade das kleiner antwortet, habe mir aber bereits von wkm im "fragen zu wkm plan.." (oder so ähnlich )weiterhelfen lassen.

mein plan sieht endgültig so aus:

3x Beinpresse verkürzte Bew.
Bankdrücken geclustert
( 3x flys auf der sb ), nur jede 2. TE
3xLH-Rudern

T2:
5-10 min schweres langsames Radfahren
3x KH verkürzte Bew. ( belastung auf rücken )
Klimmzüge geclustert
3x Überkopfdrücken
( 1-2X LH-Curls/Trizeps Iso ), wenn überhaupt,dann nur jede 2/3 TE

Immer 1 day on, 1day off.

Was ich jetzt dazu nochmal fragen wollte: Ich habe Angst ins Übertraining zu geraten ( hatte glaub ich schon erfahrungen ). da ich jede übung ja ca. alle 96 stunden ausführe wollt ich fragen ob es vorsichtshalber vorerst ratsam ist auf 2 sätze pro übung zu reduzieren??
natürlich weiss ich dass das von meinen individuellen regenerationseigenschaften sowie auch davon abhängt, wie sehr ich mich in den einzelnen sätzen verausgabe. i
ich probiere nicht zum mv zu gehen, aber wenn ich merke es ist noch eine wh drin mach ich sie eigentlich auch. ( dabei achte ich darauf dass die bewegungslinie weiterhin sauber ist, die geschwindigkeit ist allerdings in der regel etwas langsamer ). danach wäre mir keine wh mehr möglich, heisst das jetz das ich zum mv gegangen bin weil nix mehr gehen würde, oder eben nicht weil ich die letzte wh noch allein geschafft habe .

sorry für die verschachtelten sätze am ende. hoffe trotzdem sehr auf antwort. thx & greetz !