-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mephisto
@Saitenspringer
Gibt es in diesem Thread irgendwann mal einen Beitrag, der nicht denselben Tenor hat? In den anderen Personen-Threads kann man auch sowas lesen.
Sicher meckern hier viele, aber du tust eigentlich nichts anderes, aber in schöner Regelmäßigkeit.
MfG
M.
Das ist bei dem Programm. Egal ob Szene oder Andro.
Ich finds ja ok wenn jemand "Fan" ist aber dermaßen penetrant und auch beleidigend gegen andere Meinungen an zu gehen, ist recht nervig.
-
Sportstudent/in
Wie gesagt, es gibt einen Unterschied zwischen gerechtfertigter und ungerechtfertigter Kritik, und was hier von bestimmten Personen sowohl auf der Szene als auch bei Andro geschrieben wird, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
-
Wie gesagt, es gibt einen Unterschied zwischen gerechtfertigter und ungerechtfertigter Kritik,
Dann würde ich gerne mal solche Beiträge u.a. im Cutler Thread u.ä. sehen.
Da wird ja seit seiner ersten Sandow gemeckert, hergezogen und es zieht sich durch bis heute.
Komisch, dass da kein Mensch was sagt und selbst Mods eifrig mitmachen.
MfG
M.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Saitenspringer
Wie gesagt, es gibt einen Unterschied zwischen gerechtfertigter und ungerechtfertigter Kritik, und was hier von bestimmten Personen sowohl auf der Szene als auch bei Andro geschrieben wird, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
Der Ton macht die Musik und die triffst nicht selten einen Schlechten.
-
Sportstudent/in
@Mephisto
Seit Jahren wird über Cutler hergezogen, weil auch die Mods sehen, dass er zwei seiner bisherigen Titel geschenkt bekommen hat, und zwar mit solcher Offesichtlichkeit dass es fast an einer Farce grenzt. Wenn er dann noch über andere Athleten herzieht (und das hat er)...tja, das sollte einiges erklären.
@Baschno
Ok, dann bitte ich in dem Fall um Nachsicht. Ernsthaft entschuldigen werde ich mich trotzdem nicht, nach allem, was ich mir hier die letzten 12 Monate anhöre musste, und jetzt, da Dennis ganz offensichtlich zeigt, was Sache ist, wird trotzdem rumgehackt. Und das auf eine Art und Weise, die mal wieder nichts mit sachlicher Kritik zu tun hat.
-
Seit Jahren wird über Cutler hergezogen, weil auch die Mods sehen, dass er zwei seiner bisherigen Titel geschenkt bekommen hat, und zwar mit solcher Offesichtlichkeit dass es fast an einer Farce grenzt.
Mit der Aussage bist du nicht besser als diejenigen, die deiner Meinung nach unberechtigt DW kritisieren.
MfG
M.
-
 Zitat von Saitenspringer
@Mephisto
Seit Jahren wird über Cutler hergezogen, weil auch die Mods sehen, dass er zwei seiner bisherigen Titel geschenkt bekommen hat, und zwar mit solcher Offesichtlichkeit dass es fast an einer Farce grenzt. Wenn er dann noch über andere Athleten herzieht (und das hat er)...tja, das sollte einiges erklären.
@Baschno
Ok, dann bitte ich in dem Fall um Nachsicht. Ernsthaft entschuldigen werde ich mich trotzdem nicht, nach allem, was ich mir hier die letzten 12 Monate anhöre musste, und jetzt, da Dennis ganz offensichtlich zeigt, was Sache ist, wird trotzdem rumgehackt. Und das auf eine Art und Weise, die mal wieder nichts mit sachlicher Kritik zu tun hat.
DU musstest Dir was anhören ? Sag mal, bist DU vielleicht in Wirklichkeit Dennis ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Saitenspringer
@Baschno
Wie soll man bei sowas Nachsicht üben?
 Zitat von Saitenspringer
.... DSG, ich und ein paar andere waren die einzigen, die hier noch die Fahne hoch gehalten haben, während Dennis in diesem Thread fertig gemacht wurde.
Echt, ich kann's nicht fassen, nur Vollidioten hier...
Naja genug OT , denk halt dran sachlich zu bleiben.
ON
Bin gespannt ob Dennis noch ein ticken härter im Finale erscheint.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Zitat von Saitenspringer
Zitat von Saitenspringer
.... DSG, ich und ein paar andere waren die einzigen, die hier noch die Fahne hoch gehalten haben, während Dennis in diesem Thread fertig gemacht wurde.
Echt, ich kann's nicht fassen, nur Vollidioten hier...
Hört hört -
Und das von jemanden, der sich wie ein selbsternannter Guru und einzig Wahre BB experte anhört.
Nichts für Ungut aber die Saitenspringer Post`s hören sich nicht sehr freundlich und ziemlich selbstverliebt/besserwisserisch an, ganz so als wärest Du der einzig Wahre Experte hier.
Allerdings gebe ich Dir (Saitenspringer) recht, man macht keinen Athleten runter/nieder, sondern sollte allergrößten Respekt vor diesem und seiner Leistung haben (egal in welche Tief er sich gerade befindet).
Zu Wolf:
Wolf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren sehr wohl verbessert, dennoch ist er (und wird wahrscheinlich auch nie eine) keine Gefahr für Heath und Co.
Er hat aber auch gezeigt das er seinen Körper am besten kennt und das best möglich daraus gemacht hat. Rücken und Waden hinken hinterher (Genetik ist Genetik), aber schauen wir mal was er diese Nacht auf die Bühne bringt.
-
75-kg-Experte/in
Dennis wolf hat den 5. Platz gemacht, eine sagenhafte leistung. Freu mich riesig. Schade dass er hier in derszene so wenig support hatte !!! Gruss an DSG