Ergebnis 1 bis 10 von 2861

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Zitat Zitat von Motivation
    Warum ? Weil Cutler die dickeren Haxen hat,oder weil er die rechte nach Vorne stellt und anspannt ? Sieh dir mal die Beinstellung von Heath und Cutler auf dem Bild an .

Cutlers Taile und kompletter Torso ist einfach nur Breit. Schön ist das nicht...
    ganz genau.auch damit zu argumentieren,cutler hat mehr breite,is für´n a...,denn sein unterer rücken z.b. ist nicht doll.er hat halt den o bonus und das nicht mal verdienter,assen...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Tretsche
    ganz genau.auch damit zu argumentieren,cutler hat mehr breite,is für´n a...,denn sein unterer rücken z.b. ist nicht doll.er hat halt den o bonus und das nicht mal verdienter,assen...
    Es geht auch nicht um einzelne Teile, die bei irgendjemand anderem vielleicht besser sind, sondern den Gesamteindruck.
    Wenn Du da ansetzt, vergiss nicht Phils RELATIV schmalen Rücken und die unpassenden Arme...
    Hast Du eigentlich ein persönliches Problem mit Jay ? Wird sogar für `nen Nicht-Cutler-Fan wie mich langsam nervig...

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    ich mochte cutler nie,keine frage,bin ich ehrlich.aber genauso bin ich kein fan von wolf oder würde auch auf nem rühl rummeckern(den ich aber menschlich mag).ich sehe das halt subjektiv.
    cutler ist vielleicht auf dem papier ein soooo toller vertreter des sports,aber seine form ist siet jahren nicht überragend.ein frank zane hat auch gezeigt,daß ästhetik gewinnen kann.warum nicht bei einem phil?sein "schmaler" rücken ist ja wohl auf seine schlüsselbeine zurück zu führen.was soll er machen,sie verlängern lassen?
    dexter ist auch nicht breit wie ne scheune und wurde mr o.
    cutler ist genauso unverdienter sieger seines sports wie es italien 2006 bei der wm war.
    in meinen augen,wohlgemerkt...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Tretsche
    ich mochte cutler nie,keine frage,bin ich ehrlich.aber genauso bin ich kein fan von wolf oder würde auch auf nem rühl rummeckern(den ich aber menschlich mag).ich sehe das halt subjektiv.
    cutler ist vielleicht auf dem papier ein soooo toller vertreter des sports,aber seine form ist siet jahren nicht überragend.ein frank zane hat auch gezeigt,daß ästhetik gewinnen kann.warum nicht bei einem phil?sein "schmaler" rücken ist ja wohl auf seine schlüsselbeine zurück zu führen.was soll er machen,sie verlängern lassen?
    dexter ist auch nicht breit wie ne scheune und wurde mr o.
    cutler ist genauso unverdienter sieger seines sports wie es italien 2006 bei der wm war.
    in meinen augen,wohlgemerkt...
    Was soll Cutler gegen seine Kühlschrankmitte machen, weghobeln ?!? Und nochmal: Das, was da "über"ist, ist auch noch reine Muskelmasse. Wahrscheinlich mehr, als viele hier am ganzen Balg haben...
    Wie gesagt, es gibt keinen genetischen Trostpreis und bei der Leistungsdichte heute rächt sich JEDE Partie, die nicht eine 1:1000000-Genetik aufweist, aber Cutler hat derer wohl am wenigsten. Die meiste Masse, überdurchschnittliche ( wenn auch nicht beste ) Definition/Härte, keine nennenswerten Proportionsprobleme = Mr. O !