Seite 84 von 287 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2861
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von Rektus
    und völlig subjektive Sachen wie Ästhetik und Linie nicht gewertet werden.
    Paco...is schon klar.

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    genau paco in die top 5,lol.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Tretsche
    ich mochte cutler nie,keine frage,bin ich ehrlich.aber genauso bin ich kein fan von wolf oder würde auch auf nem rühl rummeckern(den ich aber menschlich mag).ich sehe das halt subjektiv.
    cutler ist vielleicht auf dem papier ein soooo toller vertreter des sports,aber seine form ist siet jahren nicht überragend.ein frank zane hat auch gezeigt,daß ästhetik gewinnen kann.warum nicht bei einem phil?sein "schmaler" rücken ist ja wohl auf seine schlüsselbeine zurück zu führen.was soll er machen,sie verlängern lassen?
    dexter ist auch nicht breit wie ne scheune und wurde mr o.
    cutler ist genauso unverdienter sieger seines sports wie es italien 2006 bei der wm war.
    in meinen augen,wohlgemerkt...
    Was soll Cutler gegen seine Kühlschrankmitte machen, weghobeln ?!? Und nochmal: Das, was da "über"ist, ist auch noch reine Muskelmasse. Wahrscheinlich mehr, als viele hier am ganzen Balg haben...
    Wie gesagt, es gibt keinen genetischen Trostpreis und bei der Leistungsdichte heute rächt sich JEDE Partie, die nicht eine 1:1000000-Genetik aufweist, aber Cutler hat derer wohl am wenigsten. Die meiste Masse, überdurchschnittliche ( wenn auch nicht beste ) Definition/Härte, keine nennenswerten Proportionsprobleme = Mr. O !

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von BigPascal
    Paco...is schon klar.
    Paco würde ich eher mit Branch vergleichen. Cutler ist,wenn auch keine Ästhet, immer noch ein anderes Kaliber...

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Tja wie hat der gute Phil Heath das mit so schmalen Schlüsselbeinen geschafft (Achtung: Ironie und Anspielung mancher Kommentare)

Wen er es nicht in der Vorbereitung für 2011 verka..., sollte er nur wenige Milimeter von der Sandow 2011 entfernt sein! Natürlich werden Kai und Co auch nicht schlafen und ich behaupte mal das es 2011 noch spannender wird.

Jay Cutler, den ich vom Typ Mensch her mag, sollte sich überlegen ob er dieses Jahr nicht besser mit der Sandow abtritt, denn nächstes Jahr wird er es noch schwerer haben und man wird ihm den Titel wegnehmen.

Phil Heath Rockt (nur die Grimassenn beim Posen sind ab und an unerträglich ), das sind Linien- Muskelbäuche und Ausstrahlung.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Trit man nicht auf dem Mr. O direkt ab?!
    Also "muss" er wohl nächstes Jahr nochmal.

Und soo schlecht sehen seine Karten ja nicht aus.

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    ich denke, dass kann ein athlet halten wie er will?
    wenn er nächstes jahr kein bock hat, tritt er halt nicht an........

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    cutler tritt an da bin ich mir sicher;jetzt da er bewiesen hat das er keine eintagsfliege ist holt er sich eine sandow nach der anderen (außer er hat gesundheitliche probleme);
    spekulationen das ihn jener oder dieser schlägt gab es ja zuhauf, obwohl phil heath m m nach mr. o werden sollte;

Men`s Health Abonnent
    GNC Live Interview

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von megalex
    Tja wie hat der gute Phil Heath das mit so schmalen Schlüsselbeinen geschafft (Achtung: Ironie und Anspielung mancher Kommentare)

Wen er es nicht in der Vorbereitung für 2011 verka..., sollte er nur wenige Milimeter von der Sandow 2011 entfernt sein! Natürlich werden Kai und Co auch nicht schlafen und ich behaupte mal das es 2011 noch spannender wird.

Jay Cutler, den ich vom Typ Mensch her mag, sollte sich überlegen ob er dieses Jahr nicht besser mit der Sandow abtritt, denn nächstes Jahr wird er es noch schwerer haben und man wird ihm den Titel wegnehmen.

Phil Heath Rockt (nur die Grimassenn beim Posen sind ab und an unerträglich ), das sind Linien- Muskelbäuche und Ausstrahlung.

Die O. ist kaum vorbei, da gibst schon wieder die nächsten Hellseher, lustig!

Seite 84 von 287 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte