Ergebnis 1 bis 10 von 175

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Wer zum Beispiel ein geiles Soundsystem hat, der soll sich diesen Teil anschauen und seine Anlage richtig aufdrehen!! Es gibt über 120 Verschiedene Sound-effecte in diesem Video. Die Story ist ja egal Wir hatten echt Probleme, aber noch irgendwie versucht den Bogen zum Natural Bodybuilding zu spannen. Danke für Feetback!

Der Film geht 11 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=2uYGD...eature=related

Wem das zu lang ist, hier hatten wir ein Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=jEyBh8tDVHc

schön aufdrehen die Anlage

Neuer Benutzer
    Also, entschuldigt bitte, dass ich mir Anmaße euch zu kritisieren, aber ich habe mich gestern (?!, glaube ja) angemeldet und irgendwie stolpert man hier ständig über eure Videos.
    Für mich klingen sie im ersten Moment interessant, ich habe vor 2 Monaten angefangen und Natural Bodybuilding interessiert mich dann sehr. Nachdem ich aber so die ersten Minuten geschaut habe, vertlor ich schnell das Interesse, hier und da ist die ein oder andere Szene natürlich lustig, hat aber mit BB irgendwie garnichts zutun, kommt mir mehr so vor, dass es hier um Aufmerksamkeit geht.
    Für mich als Anfänger und begeisterter Fan dieses Sports irgendwie nicht so das wahre.
    Wenn ich dann noch sowas lese:

Zitat Zitat von natural-fitness
    Wer zum Beispiel ein geiles Soundsystem hat, der soll sich diesen Teil anschauen und seine Anlage richtig aufdrehen!! Es gibt über 120 Verschiedene Sound-effecte in diesem Video.

schön aufdrehen die Anlage
    Geht es hier wirklich um BB?! Oder doch vielleicht eher um die bekannten, gewollten Klicks?!
    Wenn ich mir ein BB Video anschaue, egal ob Natural BB oder nicht, dann will ich sehen wie BB's ihre Übungen machen, auch um mich zu motivieren, aber wie gesagt....
    Eure Arbeit ist gut und ihr steckt da sicherlich viel Energie rein, aber irgendwie...

Auch diese Aussage:

Zitat Zitat von natural-fitness
    Diese Woche ist ja schon der Wettkampf, deswegen geht das nächste Video nochmal etwas um die Vorbereitung allgemein wobei wir immer versuchen es nicht zu Bodymässig rüberkommen zu lassen wenn ihr versteht was ich meine. Es müssen sich auch Menschen angucken können, die mit dem Sport noch nichts zu tun haben, aber sich dadurch auch eine Meinung bilden. Deswegen hauen wir auch wieder einige Effecte rein und nehmen versuchen uns selbst nicht so wichtig zu nehmen. Ist alles für fun!!

http://www.youtube.com/watch?v=PQmcnrxrsm8

Du musst den Leuten Bodybuilding durch die Hintertür unterschieben, so etwa die Idee. Muss für jeden was dabei sein. Ausserdem gibt es doch Hardcore-Videos von Kreuzhebenden 150 Kiloschränken bei youtube genug. Im übernächsten Video steht dann die Deutsche Meisterschaft vom 03. Oktober im Vordergrund. VG

kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, klingt einfach nach schlechter Promotion für etwas was es nicht ist ... #popcorn

Wie gesagt, für mich Null ansprechend - LEIDER