Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz. Wenn ich 2 Normalos trainieren sehen will, dann geh ich einfach ins Studio. Da ist jetzt nichts dabei gewesen, was einen

- motiviert
- zum Lachen bringt
- aufklärt/Neuigkeiten vermittelt
- anreizt mehr zu sehen

Es sind einfach 2 normale Jungs, die im Studio sind und trainieren. Ja toll. Wofür nun ein Fass aufmachen? Vor allem bei diesen "wir sitzen im Wohnzimmer und labern Gülle" musste ich nach 20 Sekunden ausmachen. Das kann man sich echt nicht ansehen. Da kommt ihr mir vor, wie so ein paar heulende Youtube.Biatches, die sich über irgend ein Thema auslassen. Aber ehrlich? Wayne interessiert das, was IHR zu sagen habt? Wo ist da der Inhalt? Wer seid ihr, um irgend etwas vermitteln zu wollen?
Ich habe mir jetzt noch nicht alle Videos angeschaut, aber meine bisherige Meinung ist einfach, dass man euch in eine Reihe mit den restlichen Attention Whores auf youtube stellen kann.

Wenn ihr der Reihe etwas mehr Tiefe geben wollt, dann investiert eure Zeit lieber in ein solides Wissen über BB und versucht das in den Videos zu vermitteln. Die Idee, nämlich 2 normale Jungs auf dem Weg zu einem guten Körper zu verfolgen, ist gut. Allerdings brauchts da schon ein bißchen mehr, als nerviges Rumgealbere und mittelmäßige Trainingsvideos.