-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Legomeister
Fakt ist aber auch, dass du mit Aggressivität und Besserwisserei (selbst wenn sie gerechtfertigt ist) niemals weiterkommen wirst. Da ist die hohe Kunst der Diplomatie gefragt. Also dem Trainer ab und zu mal etwas Honig ums Maul schmieren
(auch wenn´s dich ankotzt), ihm mindestens einmal pro Woche den neusten versauten Witz erzählen, dann wird er sicherlich auch nicht mehr soooo genau hingucken bei deinen Übungen - hat bei mir auch schon funktioniert 
Ich geh in das Studio nur 1mal im Monat!
Und a.rschkriechen überlasse ich den A.rschkriechern.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Wir sprechen uns nochmal in zehn Jahren wieder
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Legomeister
Wir sprechen uns nochmal in zehn Jahren wieder 
Sorry, ich verbessere meine Aussage noch mal:
In meinen PRIVATleben bin ich kein ARSCHkriecher! (In der Arbeit "eigendlich" auch nicht)
-
Neuer Benutzer
Das kommt aber bekannt vor. Sowas klärt man dann vor der Tür Ne, das war ein Witz. Sagen wir es mal so, Hausrecht hat er. Er kann dich rausschmeissen, du kannst nix dagegen machen.
Aber: Du kannst für eine schlechte Publicity für das Studio sorgen, indem du es per Mundpropaganda oder im Internet weitererzählst. Das bestraft die Betreiber mehr, als alles andere.
Zum Trainer: In einem muss ich ihm aber Recht geben, wenn du die Geräte nicht richtig verwendest und dadurch ein Sicherheitsrisiko besteht (ob für dich poder Geräte ist egal) dann hat er vollkommen Recht!
-
Flex Leser
rumerzählen sollte aber nicht in übler nachrede enden
...hat das System verstanden.
-
Forum Spezialist/in
Also am 31.10. bin ich wieder dort und dann hab ich wieder T-Hantel rudern.
Werde das ganze so angehen das ich BEVOR ich zur Trainingsfläche gehe, nachfrage ob und wie ich die Übung so ausführen kann, dass es für den Trainer bzw. Studioinhaben und für mich okay geht.
Von meiner Seite aus wär ich schon zufrieden wenn ich ne möglichkeit hätte höher wegzuheben. 
greetz
-
 Zitat von krusch lee
Von meiner Seite aus wär ich schon zufrieden wenn ich ne möglichkeit hätte höher wegzuheben.
greetz
Einfach ne 20er Hantel unter die Gewichtsscheiben stellen, schon ist die Stange 20cm höher, wenn du Schuhe ausziehst sinds nochmal 3-4cm. Mache ich immer
Je nach Studio ist so ne T-Bar Eigenkreation wie von Dir schon sehr exotisch.....
-
 Zitat von thermominator
Sagen wir es mal so, Hausrecht hat er. Er kann dich rausschmeissen, du kannst nix dagegen machen.
Muss für die Ausübung des Hausrechtes eigentlich ein Grund da sein? Ein kurzes Googlen brachte zutage, dass es anscheinend nicht so sein muss.
Ich finde es komisch, dass sich im Betreiber-Forum darüber mokiert wird, wenn Mitglieder mit (tw. Gefälligkeits-)Attesten kommen, die Betreiber aber anscheinend Mitglieder auch grundlos rausschmeißen können. Pacta sunt servanda?!?