-
75-kg-Experte/in
ist doch egal wenn man creatin nimmt bisschen alkohol trinkt, solang mans nit uebertreibt.
und was willst du von uns jetzt hören?
kommt sowieso nur was wie creatin nimmt man durchgängig.
wenn die gewichtszunahme an wasser durch das creatin kommt, wirds wasser auch wieder weg sein, wenn die muskeln leer sind mit creatin.
-
Sportstudent/in
krass
aussagen wie ìch fiebere dem ende zu`
was zur hölle nimmst du da !?
nukleares super creatin ?????
welches dich sofort von innen zersprengt sobald du ein bier trinkst !??!?!?!?!
komm mal wieder runter
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
Alkohol kann unter umständen eventuel etwas entwässern, aber bei 2-3 nbier pro woche wird sich kaum / kein unterschied feststellen.
was erhoffste dir von dem gekure?
nehms doch immer und wenn bock aufen bier hast, dann trink eins, 99% hier machen eh kein Wettkampfbodybuilding, also genies dein Leben.
-
Es ist echt peinlich, was ihr aus dem Zeug macht. Wirklich. Wenn ihr das mal in 3-4 Jahren lest, werdet ihr sicherlich über euch selbst lachen. Falls nicht, seid ihr nicht besonders klug.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Es ist echt peinlich, was ihr aus dem Zeug macht. Wirklich. Wenn ihr das mal in 3-4 Jahren lest, werdet ihr sicherlich über euch selbst lachen. Falls nicht, seid ihr nicht besonders klug. 
DER MANN HAT RECHT
creatin ( oder wie man es in fachkreisen nennt: "keatin" ) wird nicht gekurt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Domnl
Ja, absolut. Aber vor fünf Jahren hatte ich's auch noch so gemacht !
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von cryoanabolics
krass
aussagen wie ìch fiebere dem ende zu`
was zur hölle nimmst du da !?
nukleares super creatin ?????
welches dich sofort von innen zersprengt sobald du ein bier trinkst !??!?!?!?!
komm mal wieder runter 
hahaha nukleares super creatin hab ich mir auch eben gedacht!
-
Sportbild Leser/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von BodyGarbsen
Tach,
ich verstehe das alles nicht??!!!
Erst wird dein Körper mit Wasser aufgepumpt, dann freust du dich wenn das Wasser wieder wech ist.
Kannst du dies auf Deutsch erklären!?
Versuch doch ohne Kreatin auf deinen Erfolg zu kommen. Du verarscht dich doch selber!!!!
Probiere es mit rotem Fleisch, BCAA's und fang an, hart an dir zu arbeiten. 
ich hoffe mal das soll keine anspielung darauf sein das man mit rotem fleisch die extra gabe von creatin in pulverform ersetzen kann?
"1kg rotes Fleisch beinhaltet ca. 4-5g Kreatin, wovon jedoch ein erheblicher Teil beim Kochen zerfällt. Ein vermehrte Zufuhr von Kreatin kann man also kaum über die Ernährung verwirklichen, es sei denn man ist bereit, täglich mehrere Kilo Fleisch zu konsumieren. Bei einer gemischten Kost werden durchschnittlich 1 g Kreatin am Tag aufgenommen."