-
75-kg-Experte/in
OMG...hab zuerst was anderes gelesen
 Zitat von alliZ
@Toppi: Bald zeig ich das Zillalein wieder! 
Ich glaube, das ist nicht erlaubt, dass du Fotos von deinem Zillalein zeigst
-
-
Also bisher läuft seine Vorbereitung ja so wie ich es sehen kann gut er bleibt diszipliniert am eisen und sieht schon deutlich definierter aus ! Manchmal is er auch ganz schön am knurren muss wohl am Kh defiziet liegen ! wenn er mal vor ne kamera hüpfen würde aber er is scheu wie ein reh
-
 Zitat von eures
Zur Abwechslung mal ne sportliche Frage: Hast du nicht Angst dass du dir ne Menge Muskeln runterstrampelst mit soviel Cardio täglich, aber keinem Widerstandstraining um die Muskeln zu erhalten?
Ich denke Markus hat genug erfahrung das er weiss was er rtut auch wenn das für viele hier nicht so aussieht ! Eris Profi und so hat er sich bisher meines wissen immer verhalten !
@Markus
Neider gibts überall ! Die einen gönnen dir das Profi sein nicht die anderen passt einfach nur deine nase nicht ins Konzept !
Fakt ist du bist Profi ein toller Mensch und ein Kämpfer der sich von solchen Hetzern nie aufhalten lassen wird sonder ich glaube eher das die dich noch mehr motivieren !
Also Hau rein Dicker
-
auf
auf jedenfall würde keiner der leute hier wie du alliz leute in wkw anschreiben und sie drum bitten nette lobesreden über sie in foren zuschreiben...
weil man sich diese erst mal verdienen muß! und dies mit leistung...
-
 Zitat von kakini
auf jedenfall würde keiner der leute hier wie du alliz leute in wkw anschreiben und sie drum bitten nette lobesreden über sie in foren zuschreiben...
weil man sich diese erst mal verdienen muß! und dies mit leistung... 
Sorry für OT
Auf was für nen trichter bist du jetz ?
Punkt eins es ist ein Thread wo es um Markus Becht geht! Also nicht alliz oder sonst wer
Punkt zwei wem interressiern irgendwelche andern Plattformen hier erst recht wkw?
Und anscheinend bringt es dir befriedigung irgendwelche Parolen in den Umlauf zu setzen ! Oder ist dir einfach nur langweilig ?
Für mich is die diskussion hier beendet ich brauch mich zu solchen lächerlichen anschuldigungen nicht äussern erst recht wenn sie gehalt los sind wie deine gerade !
-
Discopumper/in
Mann o mann, ich könnte eine Menge über die vergangenheit von SAMS schreiben. Die Aktuell gesponserten Athleten sind alle Top, aber auch die in der Vergangenheit gesponsorten Athleten sind und waren Sportlich immer Top.
-
kommt
kommt drauf an für was man werben will!
-
 Zitat von ironsam
Mann o mann, ich könnte eine Menge über die vergangenheit von SAMS schreiben. Die Aktuell gesponserten Athleten sind alle Top, aber auch die in der Vergangenheit gesponsorten Athleten sind und waren Sportlich immer Top. 
Ich würde mich nicht als Top bezeichnen, aber Danke für die Blumen! Ich bin ein Newcomer und versuche mal mein Bestes! BB ist mein Hobby nicht mehr und nicht weniger!Ich fühle mich jedoch sehr wohl im TEam SAMS24 und bin sehr dankbar für die Chance und das erbrachte Vertrauen!
-
Discopumper/in
Gute Antwort