-
Discopumper/in
 Zitat von YC!
Und bevor ich´s vergesse: Mein Bauch is geil. 
bilder
-
-
Discopumper/in
-
Habe jetzt das erste mal nach PITT-Methode trainiert.
Schrägbankdrücken
Kniebeugen (Nahtoderfahrung - Check)
Überzüge
Bin wirklich ziemlich platt vom Training, was mich wirklich wundert, aber gefällt mir gut.
"Atemkniebeuge" , was kann man sich darunter vorstellen? ^^
-
Discopumper/in
 Zitat von Saturnus
ist ja quasi pitt-force kniebeuge.
-
 Zitat von Saturnus
Wenn man nach 10 Durchgängigen denkt, man könne nicht mehr, 1-3 x durchatmen und die nächste Wiederholung machen.
-
Alles klar, Danke!
So, nun hab ich bereits 4 TEs im Pitt-Force-Stil hinter mir. Gefällt mir wirklich sehr gut, ich spüre einige Muskeln viel intensiver als beim früheren Training (Placebo?Mehr Muskelkater? Egal, hauptsache das Training wirkt!)
2 Fragen habe ich jetzt aber:
1) Bizeps: Bei TE1 werden Sie ja nur durch Klimmies trainiert, mir kam es als zu wenig vor und ich habe beim 2. mal der TE1 LH-Curls eingebaut, natürlich "gepittet". Danach waren meine Bizeps ziemlich "fertig" und hatte ein totales Muskelversagen, dass man noch 3 Tage später bemerkte ^^
Die Frage ist, gibt es ein Zwischending oder sollte ich jetzt erstmal strikt nach Basicplan trainieren, auch wenn ich das Gefühl habe "zu wenig zu tun" für einzelne Muskelgruppen ?
2) Dips: Da ich ein Homestudio habe und keine DIP-Vorrichtung habe, mach ich immer "Trizeps-Drücken" (Arnold-Dips?) an der Flachbank.
Habt ihr evtl. eine bessere Alternative auf Lager? Ich würde gerne Dips machen, leider habe ich keine Möglichkeit dazu...
-
Alternative zu Dips ist Frontdrücken/Militiry Press
Bizeps Curls kannst du mit reinnehmen, wenn du meinst du brauchst sie. Machen wohl die meisten inzwischen. Ohne eine Bizepsübung denken männliche BBler, ihnen wird in spätestens 2 Wochen der Penis abfallen...