wow philo, dass sieht doch mal richtig klasse aus! trizeps scheint deine stärke zu sein! wirklich toll!!
in zwei wochen hast du ne echt hammer form! der erfolg sei dir gesichert
Das glaub ich erst, wenn es vorbei ist. Die Form ist leider noch nicht so dolle. Da muss noch deutlich mehr Härte rein. Aber in den kommenden beiden Wochen wird sicher noch einiges gehen. Ich werd mir jedenfalls den A**** aufreißen und hoffe noch unter die 85kg zu kommen.
Ja, da hat sich schon was getan.
Lichtverhältnisse sind schwer verschieden, ja. Lässt sich aber nicht mehr nachstellen - bin umgezogen Aber ich denke, es sind klare Verbesserungen zu erkennen.
Freue mich auch schon auf morgen, wobei mir meine Form mehr und mehr Sorgen macht. Unser kleiner Test, den wir die Woche durchgeführt haben war erfolgreich - zumindest in dem Sinne, dass wir nun wissen wo meine Schwelle zur Formverschlechterung sitzt
Neben Chris seh ich in sämtlichen Belangen aus wie ein Gartenzwerg. Größe, Masse...spricht alles für ihn und gegen mich! Ich denke auch dass Chris ein Titelkandidat für dieses Jahr ist und nur von Leon Schmahl wirklich ernsthaft gefährdet werden könnte.
Mein Gewicht auf den Bildern liegt bei knapp 89kg. Aber da hängt schon noch bissel Speck den man vernichten könnte. Gerade um den Bauchnabel herum und am Po. Plus noch Wasser usw. und dann müsste das schon irgendwie klappen. Hab jetzt halt noch ne wirklich wirklich heftige Woche vor mir.
Morgen starte ich noch bei der NABBA/WFF. Mein Coach und ich wollten ein paar Sachen testen. Da bietet sich das auch noch super an. Ich denke, ich werde morgen eine 90%-Form bringen und dann in den kommenden Wochen den Rest erledigen. Dann passt das!!!
Lesezeichen