Ja, da hat sich schon was getan.
Lichtverhältnisse sind schwer verschieden, ja. Lässt sich aber nicht mehr nachstellen - bin umgezogen Aber ich denke, es sind klare Verbesserungen zu erkennen.
Freue mich auch schon auf morgen, wobei mir meine Form mehr und mehr Sorgen macht. Unser kleiner Test, den wir die Woche durchgeführt haben war erfolgreich - zumindest in dem Sinne, dass wir nun wissen wo meine Schwelle zur Formverschlechterung sitzt
Neben Chris seh ich in sämtlichen Belangen aus wie ein Gartenzwerg. Größe, Masse...spricht alles für ihn und gegen mich! Ich denke auch dass Chris ein Titelkandidat für dieses Jahr ist und nur von Leon Schmahl wirklich ernsthaft gefährdet werden könnte.
Mein Gewicht auf den Bildern liegt bei knapp 89kg. Aber da hängt schon noch bissel Speck den man vernichten könnte. Gerade um den Bauchnabel herum und am Po. Plus noch Wasser usw. und dann müsste das schon irgendwie klappen. Hab jetzt halt noch ne wirklich wirklich heftige Woche vor mir.
Morgen starte ich noch bei der NABBA/WFF. Mein Coach und ich wollten ein paar Sachen testen. Da bietet sich das auch noch super an. Ich denke, ich werde morgen eine 90%-Form bringen und dann in den kommenden Wochen den Rest erledigen. Dann passt das!!!
Morgen starte ich noch bei der NABBA/WFF. Mein Coach und ich wollten ein paar Sachen testen. Da bietet sich das auch noch super an. Ich denke, ich werde morgen eine 90%-Form bringen und dann in den kommenden Wochen den Rest erledigen. Dann passt das!!!
Sehr gut! Testen ist immer eine sehr gute endscheidung! Weil einfach das machen was beim letzten mal funktioniert hat .. kann böse enden!
Viel Spaß morgen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Dieses Jahr sind ja echt spitzenathleten am Start! Einfach super! Da kriegt man hinter der Bühne immer große Augen und weiß garnicht wo man hinsehen soll!
Lesezeichen