Wenn ich also fuer 2 Wochen so essen wuerde wie in den drei Tagen, sollte ich nach den 2 Wochen dann einfach mit normaler, gesunder Ernaehrung weitermachen oder brauche ich da erst nen Refeed Tag!?
Wenn du tatsächlich 18 Tage bei 900 Kalorien bleibst, wird dein Stoffwechsel danach ziemlich im Keller sein. Wenn du dich im Anschluss sofort wie gewohnt weiter ernährst wirst du deine 6 Kilo recht bald wieder sehen. Ich bin kein Ernährungsprofi, aber ich würde dir empfehlen die Kalorienmenge langsam über mehrere Tage wieder auf zu Normalniveau bringen und beobachte mal, ob du wirklich ein so extremes Kaloriendefizit zum Abnehmen brauchst, vielleicht geht auch ein bisschen weniger. Das mit dem Sport vor dem Frühstück ist kein "Muss" aber ziemlich effektiv.

Beeinflusst es eigentlich eine Diaet wenn man viele von diesen "Diet" Cokes/Mountain Dews/Dr/ Peppers trinkt?
Wasser wäre zwar gesünder, aber auf die Diät dürfte das keinen Einfluss haben, das Vorurteil das süßstoffhaltige Getränke den Blutzuckerspiegel senken ist ja angeblich widerlegt.

Gruß
Dennis

Ps: Nicht dem frittierten Hühnchen aus deiner Gegend erliegen.