Am wichtigsten sollte aber die erkenntniss sein das der körper sofern er zu weinig kalorien bekommt versucht das vorhandene fett zu behalten.
Dies bleibt dann meist dort bis zum schluss übrig wo die PERSÖNLICHE VERANLAGUNG ist.
Hüfte,bauch und taille beim mann und beine , hüfte bei frauen.
Mir war auch klar das wenn ich viel zuwenig zu mir nehme der körper in eine art Sparflamme gerät und das fett quasi nicht mehr loswerden will. Das ist doch quasi der sinn einer Diät ich hab versucht immer eine negative energiebilanz zu haben, doch ich hatte eigentlich nicht das gefühl gehabt nachts zur Küche zu rennen und alles in mir zustopfen was das ist.

Ja ich habe mich jetzt wieder in einem Fitness Center angemeldet, Cardio werde ich auf meinem Trainingsplan reinschreiben, mir ist auch klar das wenn ich weniger sport mache mein Grundumsatz sinkt aber wie bekomm ich soviel Eiweiss zumir evt Protein Pulver? Würde das kombiniert mit Training und eine gute ernährung den erwünschten erfolg bringen quasi das bauchfett verringern? Ich möchte jetzt nicht auf 70kg runtermagern und dann aussehen wie ein strich nur um mein bauch flacher zu haben.