-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Supernatural
das klingt echt erbärmlich, zumal du ne seite vorher noch was von deiner Freundin schreibst.
Vebring die Zeit doch einfach mit ihr und lass dich bisschen verwöhnen - dann sinkt auch dein aggresionsspiegel mal wieder 
LOL, glaubst du ich bin auf den Kopf gefallen!?!
Wär klar das ich das machen würde wenn meine Schatz nicht mehr als 270km entfernt von mir wohnt und wir uns nur am WE sehn!
Ja, das konntest du nicht wissen, aber egal....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von krusch lee
LOL, glaubst du ich bin auf den Kopf gefallen!?!
Wär klar das ich das machen würde wenn meine Schatz nicht mehr als 270km entfernt von mir wohnt und wir uns nur am WE sehn!
Ja, das konntest du nicht wissen, aber egal....
haha da fühle ich mit dir, sehe meine Freundin auch fast nur am Wochenende.
Dann ist es echt ärgerlich, - naja kannst die Zeit ja nutzen um dir vielleicht ein zusätzliches Hobby, das nicht körperlich belastend ist - zuzlegen.
Weil ganz ehrlich, wenn der Kraftsport alles für dich im Leben ist( Freundin jetzt mal ausgenomnmen) kannst du böse abstürzen wenn du mal ne richtige Verletzung hast.
Mir ging das so, konnte fast ein halbes Jahr nicht trainieren und das in einer Zeit in der das training vorher für mich war. Da gehts mit der psycho richtig berg ab...
Also lieber noch ein zweites Standbein aufbauen, dass man auch betreiben kann wenn man verletzt ist - und sei es nur um sich abzulenken.
-
Sportstudent/in
...ich hatte 5 Monate Zwangspause, seit 2 Wochen kann ich wieder trainieren...wie hab ich das ausgehalten?...Alkohol durfte ich nicht--->kann man nicht aushalten, du musst einfach nur die Leidenszeit irgendwie überstehen also nicht rumheulen, sei froh über die Zeit, die du bisher trainieren konntest und freu dich einfach auf deine nächste Trainingseinheit, vlt. gibt die Pause ja auch einen kleinen Motivationsschub, wobei du glaube eh immer top motiviert bist !?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von larsS
...ich hatte 5 Monate Zwangspause, seit 2 Wochen kann ich wieder trainieren...wie hab ich das ausgehalten?...Alkohol durfte ich nicht--->kann man nicht aushalten, du musst einfach nur die Leidenszeit irgendwie überstehen  also nicht rumheulen, sei froh über die Zeit, die du bisher trainieren konntest und freu dich einfach auf deine nächste Trainingseinheit, vlt. gibt die Pause ja auch einen kleinen Motivationsschub, wobei du glaube eh immer top motiviert bist !? 
ich versuchs! 
und JA mit Motivation hatte ich nie Probleme 
greetz
-
Discopumper/in
Mach dir keinen Kopf Junge. Praktisch jeder hier im Forum hat schon mal ne Zwangspause einlegen müssen. Davon geht die Welt nicht unter.
Und in ein paar Tagen kannst eh wieder ans Eisen. Also Kopf hoch.
-
Eisenbeißer/in
@krusch lee
wie sieht dein trainingsplan eigentlich aus ? training jeden tag ?
lg
-
Geh doch spazieren.
-
Forum Spezialist/in