-
noch ne Frage: Es gibt doch bestimmt auch so ein Ding für zu Hause, wo man die Langhantel drauflegen kann, wenn man steht. Wie würdet ihr dieses Objekt nennen? Bei google finde ich nix^^
-
Das Ding heißt tatsächlich einfach Kniebeugenständer 
http://www.google.de/products?q=knie...der&hl=de&aq=f
-
gibts sowas eigtl. auch mit Hantelbank zusammen? Am besten wäre eine Bank, die man darunter stellen kann. Ich hab bis jetz jedoch noch keine (einzelne Bank) gesehen, wo hinten dran so ein Teil ist, wo man die Beine hochstellen kann, weil ich das beim Bankdrücken, um nicht ins Hohlkreuz zu gehen, haben möchte.
Geht dabei auch ein bisschen, um den platzsparenden Effekt. Mit zusammenklappen oder so.
-
Was war die Frage?
 Zitat von donytoni
gibts sowas eigtl. auch mit Hantelbank zusammen? Am besten wäre eine Bank, die man darunter stellen kann. Ich hab bis jetz jedoch noch keine (einzelne Bank) gesehen, wo hinten dran so ein Teil ist, wo man die Beine hochstellen kann, weil ich das beim Bankdrücken, um nicht ins Hohlkreuz zu gehen, haben möchte.
Geht dabei auch ein bisschen, um den platzsparenden Effekt. Mit zusammenklappen oder so.
Das gibt es sogar als Einzelständer, die kannst du dann auch neben die Bank stellen
-
Jo ich weiß. Aber dann ist es nich platzsparend. WEil ich dann im Prinzip sowas zwei mal hab. Einmal tiefer (zu tief für Kniebeugen) in der Hantelbank und einmal einzeln.
-
Was war die Frage?
Das "platzsparenste" Rack ist von Marcy. Gibt es z.B. bei Tiedje im Internet. Ich bin damit sehr zufrieden.
Aber wenn du keinen Platz für 2 Einzelständer hast, dann hast du auch keinen Platz dafür.
-
wenn man sich zu dem http://www.sport-tiedje.de/de/kraftt...aender/MF-SR50 eine Bank dazu kaufen würde, könnte man ja sowohl Bankdrücken als auch Kniebeugen machen (wenn man die Bank wegstellt. Ich hab bisher nur leider keine einzelne Bänke gehen, wo man irgendetwas dran befestigen kann, um die Beine hochzustellen..