-
Neuer Benutzer
Jungs, ich weiß nicht, was man da hübsch finden kann.. Das Gesicht ist ja schon fast männlich und ich frage mich, ob sie nicht da unten eine Latte hat.
Ich stehe doch liebe auf weibliche Figuren und nicht auf übertrainierte Barbarenkörper.
-
 Zitat von thermominator
Jungs, ich weiß nicht, was man da hübsch finden kann.. Das Gesicht ist ja schon fast männlich und ich frage mich, ob sie nicht da unten eine Latte hat.
Naja auf den ersten Blick sieht sie gut aus. Wird aber sicherlich männliche Hormone nehmen, und dass geht mal gar nicht bei Frauen (meine Meinung).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Indernett
Wird aber sicherlich männliche Hormone nehmen, und dass geht mal gar nicht bei Frauen (meine Meinung).
schön für dich !
-
75-kg-Experte/in
Jaaa da habt ihr Recht, also der Body von der bzw. von den ganzen die es gibt ist einfach hammer, die Disziplin etc einfach alles perfekt, die Formen etc, wenn nur das Gesicht nicht so maskulin wäre, aber irgendwie trotzdem geil
-
Sportstudent/in
Hi,
die Frau ist der absolute MEGA-Hammer! Und weil da oben ein paar Videos nicht gehen, poste ich mal was Neues.
http://www.youtube.com/watch?v=bFN1T...eature=related
Viel Spass
wildsau
Edit: Karsten, oder ein anderer Mod. Ich krieg das Video grad nicht eingefügt. Irgendwas zickt da, könnt ihr das bitte übernehmen. Danke!
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
hab die auch letztens "entdeckt" und bin echt geflasht
die is der oberhammer