@ newlife

Alle 5 Tage einen Muskel trainieren ist meiner Meinung nach immer noch kein HIT.
Selbst nach Volumen trainierende trainieren gut alle 7 Tage. Halt einmal die Woche.
Ich sags nochmal; wenn du dich beim Training so reinhängst, wie HIT das verlangt, dann KANNST du gar nicht so oft (alle 5-7) Tage den Muskel belasten.

Ich würde Rücken und Beine auch nicht an einem Tag machen. Auch hier wieder;
Wenn du die komplett zerstörst, dann SCHAFFST du Beine und Rücken einfach nicht. Wenn du genug Energie für beides hast, trainierst du nicht hart genug.

Natürlich kann man das alles machen. Aber hochintensiv ist das dann nicht. Da wärst du dann im falschen Forum unterwegs. Wenn du ein hochintensives Training a la HIT machen willst, solltest du dich da nochmal in die Grundlagen einlesen.
Vielleicht ist das ja auch nichts für deinen Geschmack, und du fühlst dich im Volumentraining einfach wohler. Kann ja sein.

Die 10 Tage Erholung haben meiner Meinung auch nicht so sehr was damit zu tun, wie fortgeschritten man als Bodybuilder so ist. Im Übrigen finde ich, daß man nach 2 Jahren fähig sein sollte, sich entsprechend zu verausgaben. Ich kann mich wirklich nur wiederholen;
Trainiere hart genug, dann brauchst du garantiert länger als eine Woche zur Regeneration.