Zitat Zitat von jiggy siggy
du hältst dich selbst nicht für wert und sobald du merkst, daß die alte sich sagt, der ist ja eigentlich ganz net bzw. in dem moment wo du für sie attraktiv wirst, machst du einen rückzieher. eben aus angst die dirkrepanz deines "sein und schein" offen zu sehen. deshalb erschaffst du dir ein negatives bild ihrer.

nix neues, mann zieht frau an, welche er glaubt zu verdienen ... wie weit reicht deine attitüde?
Jo, daran habe ich auch schon gedacht, dass es irgendwo Probleme mit meiner Selbstauffassung gibt. Ich finde mich aber eigentlich ganz gut, bin mit mir zufrieden und habe Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen. Denke also, daran kann es nicht liegen.

Nach'm Absamen ist das ganze natürlich noch viel schlimmer. Ich verbringe die Nacht auch so selten wie möglich mit derjenigen, stelle teilweise im Voraus meinen FakeCaller am Handy ein, damit ich einen Grund habe abzuhauen. Das ganze Scheizzgelaber hält doch niemand aus. Oft so dummes Gequatsche über die gemeinsame Zukunft oder irgendwelche Leute von ihr, die ich nicht kenne und nicht kennen will. Am schlimmsten sind so offensichtliche Vorlagen von ihr, auf die sie sich ein Kompliment von mir erhofft, z.B. "Ich finde, mein Hintern ist zu dick geworden.", obwohl sie weiß, dass er völlig normal ist. Wenn er so dick wäre, hätte ich sie eh nicht penetriert. Denken die, man durchschaut das Komplimente-Absahnen nicht? Ich bin doch nicht dafür da, irgendwelchen Kackbratzen ihr Selbstbewusstsein aufzupöbeln.