-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerMitDerHantel
Seine Taile/Bauch werden immer schlimmer. 
Im Vergleich zur Colemanwampe sieht Cutler aus wie Frank Zane…
-
75-kg-Experte/in
@muh+mäh
endlich einer der mir aus dem herzen spricht.
ich sag ja hier sind einfach zu viel kindergarten.
und diese leidige diskusion über form masse und ästhetik ist schon so alt wie das BB selbst. kotz....
-
Moderator
 Zitat von Baylisstic
Unverständlich wie so einer Mr. O sein "darf"...............Jeder Athlet aus, meinetwegen 1998, den Top 10 des Mr. O damals, war besser als Jay.
Hört sich ganz danach an als wäre er nur nicht DEIN geschmack eines bblers.
Wer sollte den deiner meinung nach mr. o sein ?
Heath oder greene sind auch nicht perfekt.
In meinen augen ist von der gesamtbewertung cutler der beste mann.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Rektus
Das zeigt dann lediglich, wie mäßig das allgemeine Niveau zur Zeit ist, wenn so einen schlechten Jay niemand schlagen kann... 
Ja, das ist ja das Problem: Lauter Luschen.
Wie unsere "Profis" hier immer wieder klar zu verstehen geben, haben diese Olympians keine Ahnung wie man richtig trainiert.
Kein Wunder das das Niveau jedes Jahr sinkt.
-
haltet doch endlich mal die Klappe. Jedesmal dasselbe wie schlecht Cutler nicht ist. Der Mr. O hat kein Niveau gehappt? Ist wohl ein Scherz, versuch da mal in die Top 10 zu kommen.
Geht lieber alles selber trainieren und gewinnt mal einen kleinen Amateurwettkampf und dann reisst das Maul auf.
-
Moderator
 Zitat von wusler
haltet doch endlich mal die Klappe. Jedesmal dasselbe wie schlecht Cutler nicht ist. Der Mr. O hat kein Niveau gehappt? Ist wohl ein Scherz, versuch da mal in die Top 10 zu kommen.
Geht lieber alles selber trainieren und gewinnt mal einen kleinen Amateurwettkampf und dann reisst das Maul auf.
Vom grunde her gebe ich dir recht, nur solltest du deine wortwahl überdenken.
-
@gaggeis
sorry, hast schon recht, aber mich nervt das ewige Genörgle. An jedem Wettkampf und Ergebnis passt was nicht. Klar ist alles subjektiv aber das ist unser Sport. Und Cutler oder Branch ständig runterzumachen von wegen Linie und Ästhetik usw., das ist Profibodybuilding da geht's um Extreme.
Linie und Symetrie ist bei uns Amateuren (Classic Bodybuilding) absolut Trumpf. Aber ein Profi sollte schon ein "Freak" sein. lg
-
Moderator
 Zitat von wusler
@gaggeis
sorry, hast schon recht, aber mich nervt das ewige Genörgle. An jedem Wettkampf und Ergebnis passt was nicht. Klar ist alles subjektiv aber das ist unser Sport. Und Cutler oder Branch ständig runterzumachen von wegen Linie und Ästhetik usw., das ist Profibodybuilding da geht's um Extreme.
Linie und Symetrie ist bei uns Amateuren (Classic Bodybuilding) absolut Trumpf. Aber ein Profi sollte schon ein "Freak" sein. lg
Ich sehe es wie schon geschrieben genau wie du.
Diese ständige nörgeln der "experten" ist zum glück meist eh haltlos.
Es gibt und wird immer, selbst an einem flex wheeler(bsp.) etwas für nörgler geben.
Diese gehören aber auch irgendwie dazu.
Ich atme nach dem lesen solcher posting immer erstmal durch und akzeptiere dann auch andere meinungen.
Verstehen muss man es aber nicht.
-
60-kg-Experte/in
hallo zusammen,
grundsätzlich schreibe ich zu solchen äusserungen nichts mehr,
denn ein forum ist ja bekanntlich zum meinungsaustausch und tratsch von fans da.
das hier auch nicht nur experten diskutieren ist selbst erklärend und ein grund mehr nicht alles auf die goldwaage zu legen.
leider häufen sich aber in letzter zeit äusserungen die auch unter dem deckmantel des anfängers nicht wirklich nachvollziehbar sind.
ob man jay,branch und co. leiden kann ist dahingestellt aber die leistung ist unfassbar gut und zwar so gut das die wenigsten überhaupt nachvollziehen können wie gut sie sind.
als tipp schaut euch mal ne mr. o live an und erstarrt vor ehrfurcht was die athleten an leistung live auf die bühne bringen und vieleicht ist es dann möglich auch unter dem deckmantel der anonymität sich respektvoll zu äuasern.
mit sportlichem gruss pit
-
@pitt
stimmt, wir waren 2008 beim Mr. O in Vegas. Es war unfassbar einem Profi bei der Expo etc. in absoluter Wettkampfform gegenüber zu stehen. Da kannst mit Fotos oder Videos nie vergleichen. Da bist du platt, bin selbst schon oft national und auch schon international gestartet - aber was du da siehst --- irre.