@hmann20
Eigentlich sagt dein Foto aus, dass du ein Guter bist, ich aber der Meinung bin, dass du genau in den Klassen, die du so schlecht findest, einzuordnen wärest.
Deshalb finde ich deine Kommentare mehr als respektlos gegenüber den Athleten mit denen du, in Zukunft gemeinsam auf der Bühne stehen wirst.
Zusätzlich finde ich eine Meinungsbildung, die aus der Betrachtung einiger Fotos entspringt, grundsätzlich nicht fair.
Du versuchst einen naturalen Weg zu gehen, davor ziehe ich grundsätzlich meinen Hut. Allerdings müsstest gerade du genau wissen, wie schwer es ist, erstens überhaupt einen überdurchschnittlichen Körper zu entwickeln und zweitens, wie schwer es ist in diesem Bereich (ohne 50iger Arm), eine Akzeptanz in dieser Szene zu entwickeln.
Solltest du deine Pläne wirklich umsetzen und bei der GNBF starten, wirst du dich mit Athleten, wie z.B. Corin Elm messen müssen.
Sich im Vorfeld schon zum Sieger zu erklären, und das tust du in der Aussage, dass diese Klassen schlecht wären, halte ich für vermessen und taktisch extrem unklug.
Um diesem Zwiegespräch nun ein wenig seiner Brisans zu nehmen, wiederhole ich meinen Anfangssatz noch einmal. Ich halte dich wirklich für einen guten Bodybuilder! Ich habe auch sicherlich kein schlechtes Foto von dir reingestellt. Was mir halt stinkt ist, und die folgende Aussage ist komplett subjektiv, dass du, vielleicht nicht bewusst, meinen Verband, meine Freunde und einen Teil meiner eigenen Geschichte beleidigt hast.