-
Jo genau da hast du recht
-
also wie ich sehe seit doch schon alle sehr positiv am denken über createston II.
das freut mich.
-
bei mir bringt CT nichts,bei meinemTrainingskumpel umso mehr. Ich denke mal ,jeder reagiert verschieden darauf.
-
@ krupunder
Dann machst du etwas falsch, eventuell zusätzliche schnelle KH zum CT, da CT nicht für den Hardgainer gemacht ist, der zusätzliche KH braucht, beim Hardgeiner wird das CT "verbrannt", was Verschwendung ist... Ansonsten ernährung, Training, sorry, aber wer beim CT, über längere Zeit angewendet (>6 Wochen) nichts merkt, bei dem stimmt etwas nicht...
-
Also ich hab mir CT II bestellt und bin bisher zufrieden nehme es jetzt seit 2 Wochen und habe noch welches für weitere 6 wochen zuhause... überlege mir danach nochmal 2 Monate dranzuhängen
-
ja würde ich auf jeden fall machen. Normalerweiße fängt CreaTeston erst nach ca. 4 Wochen so richtig an zu wirken.
-
Was nimmt man denn dazu, wenn man Createston nimmt?
Da man es ja nach dem Training nimmt.
Vorher trotzdem Whey mit Honig oder?
-
Ja Protein musst du ganz normal weiter nehmen, da Createston kein Protein enthällt.
-
 Zitat von ricolaman
Ja Protein musst du ganz normal weiter nehmen, da Createston kein Protein enthällt.
Ähm, natürlich enthält es Protein...
-
Du hast natürlich recht 35g pro Tagesration.
Das reicht aber nicht um ganz auf Protein zu verzichten.