-
 Zitat von elpurodesmadre
also anstatt so eine dumme unbrauchbare antwort zu geben könntest du mir doch sagen was genau daran schwachsinnn ist und was ich anders machen sollte.
nein.
wenn du demütig darum gebeten hättest, vielleicht.
aber solche frechheiten werden hier nicht auch noch mit belohnt!
alles was du suchst, findest du hier.
eigeninitiative ist gefragt.
dumm reden und ewig gleichen schwachsinnsfragen werden dich kein stück weiterbringen!
-
na wenn mann zu all seinen fragen hier die richtige antwort findet, sollte wohl jemand den "thread erstellen" button löschen
-
Ein guter Rat: Du solltest vorher dein Leben im Griff kriegen. Irgendwas sagt mir das Kiffen/Rauchen nicht so ganz zu nem sportlichen Lebensstil passt. Ab und zu mal okay (m.M.n. 1 mal im Monat). Du schreibst ja selber das du dein Training und deine Ernährung nicht hinkriegst.
Entweder oder...aber an deiner Stelle würde ich lieber ganz mit Sport aufhören. Das ist so wie mit dicken Menschen. Wollen das eine, aber das andere nicht aufgeben. Stichwort Einsicht!
-
Google->Übertraining Symptome. Erster Treffer und alle deine Fragen könnten beantwortet werden. Aber.... wer zu blöd ist google zu benutzen, dem können wir hier auch nicht weiterhelfen.
-
Du redest von Übertraining...
Aufgrund deiner Posts ist es sehr schwer zu glauben das du überhaupt (intensiv) trainierst.
Du hast keine Ahnung von der Materie und meiner Meinung nach versuchst du auch nicht daran was zu ändern!
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Unregistered
Okay ein paar Sachen:
Die Schlafzeit, die dir normalerweise reicht um fit zu sein, genügt nicht mehr.
Du hast wenig Lust auf trainieren.
Bist allgemein nicht gut drauf.
Das sind die Sachen an denen ICH es merke.
Aber es bringt auch nix, nach Symptomen zu suchen, die garnicht da sind...
Oh... jetzt weiss ich vllt. was in letzter Zeit los is .
-
Neuer Benutzer
ich rauche und kiffe ziemlich viel immerhin 2 kg in 8 monaten ^^