-
BB-Schwergewicht
 Zitat von vaya1989
ich hab aber iwi das gefühl dasser dann doch lieber zu ner pizza greift oder so 
Das sind die entscheidenden Minuten, in denen man diszipliniert bleiben muss. Die Hände müssen wie ferngesteuert den Reis aufstellen, den Salat schneiden und den Thunfisch aus dem Keller holen. Nachdem man dann gegessen hat ist ja alles wieder in Butter...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis79
Die Hände müssen wie ferngesteuert den Reis aufstellen, den Salat schneiden und den Thunfisch aus dem Keller holen. Nachdem man dann gegessen hat ist ja alles wieder in Butter... 
so seh ich das auch ^^
...
am besten druckst du dir eins deiner bilder aus und eins von jemandem der deinem ERREICHBAREN ziel entspricht...
gehts dann in die mittagspause, schau dir schnell die beiden bilder an...
und du wirst sehen...der salat wird dir danach herrlich angenehm im magen liegen
-
/signed
aber ich glaub 15 km zu laufen mit is nich so einfach :P
-
Was sind das fur Bilder? Was sollen wir damit?
-
Eisenbeißer/in
@ Vorposter ähm Vorher / Nachher vergleich vllt?
So Bilder finde ich extrem wichtig um sich immer wieder zu motivieren, dass sich
was ändern muss, und auch für uns ist es interessanter seine aktuellen Bilder
mit den Bildern in 8 Monaten oder 12 Monaten vergleichen zu können.
-
 Zitat von Korankämpfer
Was sind das fur Bilder? Was sollen wir damit?
Du musst erst mal richtig trainier fur Monate und dann wir können dir helfen. Was isst du? Und wie schwer? Machst du sparing? Spar mal da wirst du fit und nimmst ab. Ich verlier vor Kampf 5-8 Kilo nur mit sparing.
-
red mal deutsch
Sparing ? ist doch das was man vor nem Boxkampf macht oder ?
das kannst du ja nicht auf jeden hier anwesenden beziehen , macht ja nicht jeder kampfsport
-
Also ich würde sagen wir sehen uns in 30 Tagen Was ich so lesen konnte hat die Motivation nochmal angekurbelt!
Und das mit wo eine Wille ist stimmt schon!
15 (hin/zurück) km zu Fuß keine schlechte Idee dann hätte ich mit das mit dem Fitnesscenter auf gleich sparen können...
-
Nach welchem Plan trainierst du denn?!
Oder wurde das schon genannt & ich bin einfach nur zu müde?
-
Sportbild Leser/in
@gebannter Korankämpfer: Es nennt sich Sparring
zum Glück ist er schon gebannt, bei solchen Leuten kann ich mich echt schlecht beherrschen.
Zum Thema:
Du musst dir im klaren sein, dass es nicht einfach ist und auch damit klar kommen,
ansonsten wird dein Training nur von kurzer Dauer sein.
Wenn du bisher kaum oder gar keinen Sport gemacht hast fang erstmal
an dich regelmäßig zu bewegen, der Weg zum Fitnessstudio ist etwas zu Fuß etwas zu lang um danach noch Kraft fürs Training zu haben, mit dem Rad aber kein Problem. Toll das du Bilder reingestellt hast, benutze sie wie Progressive es geschildert hat und Motiviere dich damit.
mache dein Training regelmäßig und erlaube dir am Anfang keine Ausnahme.
Wenn du 2 Wochen kein fastfood mehr gegessen hast, dann schaffst du es auch einen Monat. und Dann hast du vielleicht schon gar kein Verlangen mehr danach.
Bitte halte uns auf dem laufenden!
Wenn du nen Arschtreter brauchst schreib ich dir auch jeden Tag ne PM
GO FOR IT