Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
    75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    :O was für ne ENWICKLEREI :O Echt Hammer.
    TP, EP !?!?!?

Gesperrt
    Zitat Zitat von MonacoWesT
    :O was für ne ENWICKLEREI :O Echt Hammer.
    TP, EP !?!?!?

Ja Man gib dir...

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Zitat Zitat von -Mr.Harris-
    ich schätze du bist ein versager xD
    immer mit fake nerven wenn einer etwas schafft wozu man selbst
    nicht in der lage ist.

@sixpack

hammer form

halt die ****** versager! immer das gleiche mit euch idioten hier! Immer am meckern wenn man seine meinung äußert! und dann muss ich mir von so einem pimpf wie dir nachsagen lassen dass ich ein versager bin xD

du bist echt ein witz!

Der stofft und das sieht jeder der ahnung hat! PUNKT

echt es muss keiner hier mehr was posten, macht das forum dicht und gut ist! Da sind immer 5 leute die schreiben geil geil, 3 die schreiben der stofft, 10 die daraufhin alle niedermachen dass sie das doch nie erreichen!

Immer das gleiche hier macht euren ******* alleine! Bilderfred kotzt ab! einfach lachhaft das forum mittlerweile!

Gesperrt
    Krankfurt

Azad

Neuer Benutzer
    Also der der das hier gepostet hat ist fake

Aber der Typ in dem Video ist real

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Zitat Zitat von Superfly

was hat stoff mit fake zu tun?

du kleine wurst

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    Zitat Zitat von Superfly
    halt die ****** versager! immer das gleiche mit euch idioten hier! Immer am meckern wenn man seine meinung äußert! und dann muss ich mir von so einem pimpf wie dir nachsagen lassen dass ich ein versager bin xD

du bist echt ein witz!

echt es muss keiner hier mehr was posten, macht das forum dicht und gut ist! Da sind immer 5 leute die schreiben geil geil, 3 die schreiben der stofft, 10 die daraufhin alle niedermachen dass sie das doch nie erreichen!

Immer das gleiche hier macht euren ******* alleine! Bilderfred kotzt ab! einfach lachhaft das forum mittlerweile!
    er ist kein fake, er stofft NICHT.
    Ist bei team-andro aktiver als hier.... Zum Stoffvorwurf hat er auch schon seine Meinung geschrieben. Und ich vertret die selbe. Wenn ich stoffen würde, würde ich das auch zugeben weil das nunmal so zum Sport gehört und ich es *******e finde wenn man sich selbst belügen würde....
    BTW. seine daten: 177 bei 85kg .... körpergröße - 90 bei nem guten fka (12%) sollte für JEDEN drinnen sein.... besonders nach knapp 7 Jahren training. Das er nen noch niedrigereren hat ist ja wohl mal klar (nur mal am rande)

Ich persönlich bin schon bei 76kg auf 170 nach 3 Jahren mit nem KFA anteil von jetzt ca 12% Ich denke mal schon das ichs natural in 4! Jahren noch schaffen werde 4-5kg Muskeln aufzubauen, oder?
    Nur mal so als gaaanz kleiner Vergleich....

Btw: Durch dein erstes Video hab ich mich richtig zusammengerafft und seitdem alles komplett durchgezogen. Deine jetzige Form mit 85kg ist mein Ziel!

Gesperrt
    Zitat Zitat von UnRe4L
    körpergröße - 90 bei nem guten fka (12%) sollte für JEDEN drinnen sein....
    Das ist leider unwahr.

Gesperrt
    Naja 1,77m, 85 Kilo bei einem dermaßen niedrigen Kfa den er anscheinend dauerhaft gehalten hat und vollkommen sauber aufgebaut hat, da riecht es schon gewaltig nach Stoff. Die Masse ist nichts besonderes, ist sogar gar nicht mal so viel, aber gepaart mit der Form wird die Sache schon verdammt schwer. Theoretisch machbar, bei einer wahnsinns Genetik und wenn man sich nur noch zu 100% auf den Sport konzentriert und alles andere links liegen lässt, allerdings sehr unwahrscheinlich ... Trotzdem , sieht klasse auch auch wenn ich die Defi schon wieder zu arg finde für einen Hobby sportler, ist aber ja Geschmackssache...

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    Zitat Zitat von DerHerrscher
    Das ist leider unwahr.
    dann änder das von mir aus in - 100. Ist deine Meinung, ich hab um die Uhrzeit keine Lust auf diskussionen.
    In meinen Augen ist es für ein großteil der Leute machbar. Mit viel fleiß natürlich.
    Die meisten trainieren *******e, ernähren sich *******e oder machen beides zusammen.
    Bei mir im Studio laufen Leute rum die seit 2 Jahren genauso aussehen wie vorher. Und diese Leute werfen dann jmd Stoffkonsum vor, wahrscheinlich sogar weil die es selber probiert haben aber nix erreicht haben....

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte