-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Chris12345
Von willkürlichen Behauptungen scheinst du ja Ahnung zu haben.
Das von mir war eine logische Schlußfolgerung und eher rhetorisch gedacht, warum sonst sollte man jemanden so wegen Stoffs kritisieren. Aber ist ja menschlich, dass man Gerüchte verstreut sobald jemand besser ist als einer selbst.
Vielleicht solltest du mal genauer lesen, bevor du hier so ein ein Gebrabbel rauslässt.
Wenn du anscheinend zu wissen vermagst, dass mehr dazu gehört als sich nur die Roids zu spritzen wieso behälst du dann dein Ana Geschwafel nicht für dich und bewertest nur seine Leistung, hier wieder ein Wink zu meinem oberen Beitrag. So manch Neuling der hier reinguckt könnte das in den falschen Hals bekommen und dann meinen, so ein Ergebnis könne man nur mit Roids erreichen und fangen dann selbst total planlos damit an. Als Bsp. muss man sich nur mal so manch Thread im Roid-Forum anschauen...
MfG
-
 Zitat von Dok91
...warum sonst sollte man jemanden so wegen Stoffs kritisieren...
Wie kann ich etwas kritisieren, was ich selber tue? Mir geht es um Stoff, IN DEM ALTER. Lies mal, was ich schreibe.
 Zitat von Dok91
wieso behälst du dann dein Ana Geschwafel nicht für dich und bewertest nur seine Leistung
 Zitat von Chris12345
(Ober-) Körper sieht echt geil aus. Super Masse, Proportionen und Definition.
Keine Frage!
Lies' was ich schreibe, und nicht, was du gerne dort sehen möchtest.
-
Hey Leute.
Hab das Thema hier nen bisschen aus den Augen verloren, tut mir leid.
Hab hier 3 Videos für euch, Bilder und Informationen kommen in den folgenden Tagen.
Wenn ihr Fragen an mich habt, fragt. 
http://www.youtube.com/watch?v=Q22546n_P-Y
http://www.youtube.com/watch?v=UtNb1GWbrUk
http://www.youtube.com/watch?v=JY218PSPl5c
-
respekt
erstklassige form und veranlagung, masse und härte und das für das junge alter. TOP. weiter so und lass dich icht von den stoff-heinis hier zuquatschen. weiter so . keep on pumpin. grüsse von daniel
-
-
Hast du die Fotos bearbeitet?
-
Hecht im Goldfischglas
Wenn du schön dranbleibst und noch ein paar kg draufpackst, würdest du in 2-3 Jahren sicherlich ne gute Figur auf der Bühne abgeben. 
Falls ihr auch Beinshots gemacht habt, auch immer gerne her damit
-
-
und ob die form GEIL ist!!!
für erst 17 so eine form haben andere nicht die auf der bühne stehen.
hoffe du bist als bald auf der bühne zusehen?
-
find nur schade daß die Fotos alle nachbearbeitet sind....hast ordentlich Kontrast zugegeben kann das sein? Deshalb die matt-gekörnte optik.
Das verschleiert bischen was wirklich da ist und was davon die 3D Wirkung ausmacht.
Bei so nem Body muss und sollte man nicht zum Bildbearbeitungsprogramm greifen....
Aber das kennen wir ja leider auch von der Mc Fit Hauszeitschrift...auch alles nachbearbeitet und das noch meistens schlecht...Sieht halt immer künstlich aus dann und man glaubt nicht mehr daß das echt ist.
Wenn ich nicht das Video gesehen hätt, dann hätt ich´s nach den Bildern auch nicht geglaubt....
Unbearbeitete Bilder überzeugen einfach mehr! Da sieht man sofort was wirklich Sache ist und kommt kein Verdacht auf.