Ich finde den Plan absolut überfüllt. Ganz besonders Tag 1. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso du so viele Brustübungen machen willst. Entgegen der üblichen Meinung hilft "viel" nicht viel. Anstatt xMal die Gleiche Übung für die Brust zu machen (was du so tust) solltest, du eher versuchen effektiv die Brust zu trainieren. Man kann das übrigens üben seine Brust bei den Übungen aktiv zu benutzen. Da eignen sich z.B. sehr langsame Liegestütze, Gürtelüberzüge und tiefe Dips für, sowie gezieltes Anspannen vor dem Spiegel.

Ich sags mal deutlicher: Wenn du es nicht schaffst mit 3-5 Sätzen eine ordentliche Brust aufzubauen, dann schaffst du es mit 12-15 Sätzen erst recht nicht. Nicht das Volumen bringt hier den Erfolg, sondern die Qualität der einzelnen Wiederholungen. Vor allem die zig Sätze Bankdrücken mit verschiedenen Winkeln sind so ziemlich das sinnfreiste, was machen machen kann, wenn man eine unterentwickelte Brust hat. Bankdrücken ist nicht unbedingt die effektivste Brustübung!

Deshalb würde ich dir eher mal raten daran zu arbeiten. Hier mal mein Vorschlag für einen sinnvollen Brust/Trizepstag

Dips 3x12
Überzüge 2x15
Fliegende/Cable Cross 2x25

Frenchpress 2x10-12
Pushdown 1x20

Wenn es UNBEDINGT sein muss, kannst du nach den Dips noch 2 Sätze KH-Schrägbank machen. KH sind sinnvoll, da dies hilft eine gute intermuskuläre Koordination aufzubauen. Vor allem kann man dabei sehr leicht erkennen, ob man vielleicht Dysbalancen hat.

Zu viel zur Brust.

-----------------------------------

Der Beintag ist auch zu voll. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Kniebeugen z.B. in diesen hohen Intensitätsbereichen nicht die Wirkung entfalten, die sich eigentlich haben. Wir wollen ja in erster Linie Muskeln aufbauen. Deshalb eignen sich höhere WDH Zahlen fürs KB eher. Vor allem da du ja noch Anfänger bist, würde ich mich davon an deiner Stelle her fern halten. Du könntest hier ja mal, willst du unbedingt schwer beugen, eine Periodisierung draus machen:

2x 5 Wdh
2x 12 Wdh
1x 20 Wdh

Danach schauste, ob überhaupt noch was geht. Höchstens vielleicht 2-3 Sätze Beinbeugen und Waden und dann ab unter die Dusche. Beinstrecker brauchste nicht, wenn du gut beugst. Absolute Zeit/Energieverschwendung.