Seite 80 von 85 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 844
  1. #791
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Wenn wieder ist, schau ich das ich wieder vorbei komme.

  2. #792
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Mario
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    256

    Alles Gute!Glückwunsch!

    hallo migger,wünschen dir und deinem team alles gute und weiterhin viel erfolg!
    jetzt hab ichs mir erst recht auf die fahne geschrieben:Eisen macht schön !
    Wir kommen "Palazzo Milazzo"!
    grüsse aus Hamburg- Don Mario

  3. #793
    Neuer Benutzer Avatar von spischel
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    33
    Die Hammer-Strength Geräte sind geil, auch sonst ist das neue Studio echt net schlecht.
    Aber das Feeling im alten war einfach einmalig.

    Aber hart Trainiren kann man dort auch und es gibt einige neue geile Maschinen und Scheiben ohne Ende.
    Trauer zwar dem alten auch noch hinter her.

    Den einzigen Minus Punkt den ich vergeben muß ist die Music die war im alten einfach geil.

    Aber dank MP3 Player nehm ich sie für mich mit ins neue.

  4. #794
    Neuer Benutzer Avatar von Gypsy1975
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    43
    ja aber wenn migger die selbe musik, bei selber lautstärke wie im alten studio aufdrehen würde, würde dies die weicheier beim relaxen an der butterflymachine stören und sie würden nicht wieder kommen. aber der hardcorebereich soll ja baulich getrennt sein vom rest. da ließe sich sicherlich eine möglichkeit finden auch die richtige musik in der richtigen lautstärke laufen zu lassen.

  5. #795
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Komisch. Als ich gestern, vorgestern und die Tage davor da war, ist genau diesselbe Musik von derselben Festplatte gelaufen, wie im alten Studio.

  6. #796
    Neuer Benutzer Avatar von spischel
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    33
    Also bis jetzt lief bei mir jedesmal so Techno House sachen.
    Aber der geile Hard Rock von früher net mehr und auch net in der Lautstärke wie im alten GYM.

    Aber wie gesagt bin auf MP3 umgestiegen also geht es für mich obwohl es schon ein geiles Feeling war die laute Musik und die Atmosphäre im GYM.

    Bin zufrieden mit dem neuen Studio aber das alte GYM hatte halt das besondere etwas vermisse es auf jedenfall.

  7. #797
    Neuer Benutzer Avatar von Gypsy1975
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    43
    na gut ich weiß nicht wie laut die mucke jetzt noch dröhnt. im alten studio hat sie jedenfalls ordentlich gehämmert. niemand erwartet ja auch, das das ganze studio permanent derart beschallt wird. war ja im alten auch nicht druchgehend der fall. und würde jetzt na klar so manchem mitglied nicht mehr gefallen. weil es st eben nicht mehr ein reines hardcorestudio. trotzdem wäre es ideal, wenn man für den hardcorebereich die musik seperat aufschalten könnte. meteora du mußt dich nicht immer gleich angegriffen fühlen, wenn jemand mal etwas kritik äußert.

    ich werde im januar vorbeikommen mit sauberen 110kg und dann werde ich mir die neue spielwiese mal genau ansehen. bis dahin werden wir hier sicherlich noch den ein oder anderen punkt ausdiskutiert haben.

  8. #798
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Ich fühl mich doch garnicht angegriffen. Es ist aber in der Tat diesselbe Festplatte und diesselbe Musik, die auch schon mindestens seit nem Jahr (oder noch länger) im Studio läuft. Zumindest an den 5 - 6 Tagen, wenn ich da bin (sogar für meine alles andere als mainstreamige Industrial-Mucke ist noch Platz )

    Klar ist das neue Studio ganz anders und alles neue ist erstmal gewöhnungsbedürftig und es dauert ne Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat. Geht mir auch nicht anders (und ich mecker auch mehr als es manchen recht ist)
    Aber ich denke mal mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Sind z.B. ein paar gute Maschinen z.B. von Hammer Strength und Gym 80 dazugekommen.
    Und was das Klientel angeht, da gab es auch noch keine Reibungspunkte zwischen "Fitnessleuten" und dem alten Kundenstamm von uns. Ganz im Gegenteil, die meisten fragen, sind interessiert, wollen was dazu lernen und freuen sich über "den frischen Wind". Es sind eher die Hardcoreleute, die ein bißchen pissig und intolerant bzw. voreingenommen sind - muss ich leider sagen (und ich zähl mich da durchaus dazu )
    Also gekloppt hat sich noch keiner und es ist auch noch niemand mit Herzinfarkt vom Crosstrainer gefallen - als ihm ein Athlet in Vorbereitung begegnet ist

  9. #799
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ich finde das neue Studio (von den Clips her) richtig geil. Das solide Equipment aus dem alten Studio z. T. mitgenommen, und dann noch sehr gut mit ein paar Hammer-Strength ergänzt.

    Wünsche dem Migger und seinem Team, dass das Studio zufriedenstellend läuft !

    Gruß nach OF

  10. #800
    Neuer Benutzer Avatar von spischel
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    33
    JA also die neuen Maschinen sind schon richtig geil das stimmt.
    Auch so finde ich kann man sich eigentlich eingewöhnen, und es bleibt doch noch etwas einzigartiges im Raum OF den hier gibt es ja sonst nix mit nem Hardcore Bereich.
    Also wer richtig Trainieren will hier aus OF der muß zum Migger kommen.
    Und an der Stelle auch mal ein Großes Danke an Migger das er immer ein offenes Ohr für Fragen hat und sein Wissen weiter gibt.
    Wer Fitness möchte ist natürlich hier auch bestens aufgehoben.

    Werde mal sehen was demnächst an Musik läuft wenns die alte Platte ist veilleicht hatte ich ja wirklich immer Pech und wenn ich da war lief eben des Techno zeugs.
    Aber das ist ja net wirklich ein Problem und sollte auch kein Angriff sein.

Seite 80 von 85 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. 1 Woche Wettkampfvorbereitung zusammen mit MIGGER MILAZZO
    Von ES77-MEDIA im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele