-
 Zitat von Holzer1984
Spitze.
-
-
Sportstudent/in
honda dürfte nicht so schwer sein..

einfach möglcihst viel ******* Fressen bei möglichst wenig Bewegung..
-
Sportrevue Leser
Naja, eigtl hat Honda eher einen Powerlifter-Körper. Nur Fett ist der nicht.
-
So, will mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
Nachdem ich die letzten knapp 3 Wochen konsequent meinen 2er Split zu Hause durchgeführt habe, bin ich heute zum ersten Mal ins Studio gegangen (McFit).
Probetraining zusammen mit einem Kumpel hat echt Spaß gemacht, werde mich Donnerstag für 1 Jahr anmelden und gleichzeitig mein Training auf den WKM-Plan umstellen 
Hab mich heute erstmalig an Kniebeugen mit Langhantel und LH-Rudern versucht (Bankdrücken habe ich bereits zu Hause gemacht) und war positiv überrascht,
wie offen die Leute im Studio sind, wenn es um Technikfragen und Unterstützung bei den Übungen geht.
Freue mich auf die nächsten Einheiten und werde euch auf dem Laufenden halten 
P.S. Eine Frage hätte ich noch zum Rudern...ist es Geschmackssache, ob ich eher eng oder breit greife, oder gibts da eurerseits ne Empfehlung?
-
75-kg-Experte/in
Rudern würd ich schulterbreit im Untergriff empfehlen. Find ich die optimalste Belastung der gesamten Zugkette.
Dann schön Richtung Bauchnabel rudern und die Körperspannung nicht vergessen.
Und stell dir vor du ziehst die Ellenbogen nach hinten um den Lat einigermaßen zu erwischen.
-
Beim Rudern wechsel ich auch gerne mal. Mal rel. eng im Untergriff und mal etwas weiter im Obergriff.
6 Monate sind nur sehr wenig Zeit um wirklich deutlich sichtbar Muskelmasse aufzubauen - ich würde es auch auf in 1 1/2 Jahren verschieben sonst siehst du einfach aus wie ein ganz normaler dünner Typ in nem Ken Kostüm In 1 1/2 Jahren siehste dann wenigstens wie ein athletischer Typ aus, wenn du gut dranbleibst.
-
Bis nächsten Karneval Ken? Keine Chance.
Chun-Li vielleicht.
-
 Zitat von greyhawk
Bis nächsten Karneval Ken? Keine Chance.
Chun-Li vielleicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySlevin
Hey das ist genau meine Figur. Ich brauch kein Kostüm mehr *strike*