Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Fritz Haspl
    Möglichkeit 3
    mit separater TE für die Armmuskulatur

Trainingseinheit 1: Brust / vordere und seitliche Schultern
    3 x 4-6 Bankdrücken
    2 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
    2 x 12-15 Fliegende
    2 x 8-10 Military Press
    2 x 12-15 Seitheben

Trainingseinheit 2: Rücken / hintere Schultern
    4 x 3-5 Kreuzheben
    3 x 8-10 Klimmzüge
    2 x 12-15 Rudern am Kabelzug, sitzend
    2 x 8-10 Seitheben, vorgebeugt

Trainingseinheit 3: Beine
    4 x 4-6 Kniebeugen
    2 x 8-10 Beincurls
    3 x 12-15 Beinpresse
    2 x 15-20 Wadenheben, stehend

Trainingseinheit 4: Arme
    3 x 8-10 enges Bankdrücken
    2 x 12-15 French Press
    3 x 8-10 Langhantelcurls
    2 x 12-15 Kurzhantel-Konzentrationscurls

der plan würd mich auch reitzen weil eine te einheit nur für arme ist
    der ist eh von bbszene

Eisenbeißer/in
    TE 4 lässt du weg und zack hast du nen schöönen Push/Pull/Beine 3er

aber warum splitten wenn es anders schneller geht?

Flex Leser Avatar von Sasin
    17 jahre alt , 4er split inkl arm TE

ich möchte mal einfach nur darauf hinweisen was für ein unsinn das is , als vergleich kann man mal peter baers anführen , er trainiert quasi in nem 3er alternierend und macht ein wenig bizeps ( 1x die woche ) nach seiner rücken TE

und da kommt ein 17 jähriger an und will ne extra arm TE ( jeder is natürlich individuell aber leute kommts chon... )

Eisenbeißer/in
    jetzt muss ich beichten ich mach auch armisos. einen pitt force satz SZ-Curls und einen Pitt-Force satz Frenchpress auf zwei einheiten(GK mit 2TE's pro woche) verteilt als arm isos. seitdem klappt es mit den armen auch besser . Mehr isos sind aber überflüssig und denk ich mal kontraproduktiv da die arme ja schon recht gut vorerschöpft sind.

Zitat Zitat von Extensa
    TE 4 lässt du weg und zack hast du nen schöönen Push/Pull/Beine 3er

aber warum splitten wenn es anders schneller geht?
    pusch beine pull hab ich vorher 4monate gemacht nur nach brust noch tri. und nach rücken bi. dazu hat mir aber irgendwie nicht so gepasst meine schachstellen sind bi und triceps war schon immer da geht nach bd und schulerdrücken nix mehr für tri

dips :eigengewicht 53kg auf 161cm +20kg 8wh dann 15kg 8wh ,10kg 8wh ,5kg 10wh geht nur wenn ich vorher kein bd mach dafür mag ich brust tri. nicht wirklich
    bizeps hingegen geht ganz gut nach rücken

75-kg-Experte/in
    Hm also ich gehör sicher nciht zu den erfahrensten, aber das du nachdem du 4 Sätze Dips gemacht hast, kein Saft mehr im Trizeps hast sollte wohl klar sein?!?!?!

Und ich gehör auch zu der sehr schlanken Sparte, hab damals mit 58kg auf 176cm angefangen mit trainieren und bin nu bei 75kg und auch die arme sind gewachsen, aber nur langsam. Den Armen muss man viel Zeit geben wenn man nicht eine gigantische Genetik hat wie manch anderer hier im Forum
    Also Geduld und fleisig trainieren dann wird das schon mit den Armen, zu viel is da eher kontraproduktiv...

Zitat Zitat von Zecio
    Hm also ich gehör sicher nciht zu den erfahrensten, aber das du nachdem du 4 Sätze Dips gemacht hast, kein Saft mehr im Trizeps hast sollte wohl klar sein?!?!?!

Und ich gehör auch zu der sehr schlanken Sparte, hab damals mit 58kg auf 176cm angefangen mit trainieren und bin nu bei 75kg und auch die arme sind gewachsen, aber nur langsam. Den Armen muss man viel Zeit geben wenn man nicht eine gigantische Genetik hat wie manch anderer hier im Forum
    Also Geduld und fleisig trainieren dann wird das schon mit den Armen, zu viel is da eher kontraproduktiv...

hast eh recht ich hab mit 161cm und 47kg angefangen hört sich wenig an aber auf 176 und 58kg is zur relation ziemlich gleich hast halt den vorteil bist von hausaus schwerer daher hast halt mehr kraft die fehlt mir halt in den wh bereich von 8-12
    naja meine genetig is zum kotzen hab in 2jahren nur 6kg zugenommen ,
    obwohl ich immer beine trainirt habe , ernährung passt bis zu 6mahlzeiten am tag sehr eiweißhältig und kh passen auch ,denke mir oft warum ich das so konsequent durchziehe wenns eh so langsam geht gegen andere

Eisenbeißer/in
    hat bestimmt schonmal einer gesagt, Les dir die stickies durch^^

mit dein aussagen zeigst du den leuten hier immer mehr wieso bei dir nix funktioniert.

ich könnte auch nicht mit ner brauchbaren intensität bankdrücken noch x sätze Dips hinterher, dann wahrscheinlich noch x sätze KH schrägbankdrücken und so weiter....

Außerdem wenn du mit den grundübungen deinen triezeps schon erschöpft hast ...was willst du mehr? Falls du es noch nicht weißt: ISOS SIND NICHT ZWANGSLÄUFIG NOTWENDIG!