-
Und in den deutschen Foren wird das dann nachgeplappert, sobald man durch kenntnisreiches lesen der T-Nation-Beiträge zum Kenner geworden ist.
Ja, so in etwa. 
Wenn eine "normale" Massage hier Abhilfe leisten könnte, wäre mir das sogar viel lieber (weil Kassenleistung). Dann werde ich nächste Woche mal meinen Hausarzt anbetteln gehen.
-
@biostar...
wäre mal dran interessiert - was er dir so für Antworten gibt zu den Fragen unseres Sportes 
@tintifax_2
ich denke mal, so schlimm wird es nicht sein - allerdings muß man hier den Zeit/Kosten/Nutzen Effekt leider!!!! mit in Erwägung ziehen...
ansonsten geht vieles in der normalen Massage, man fühlt, sieht und tastet vieles - was man so "nebenbei" mit behandelt...
-
50 Öcken bei der Thaifrau ums Eck!
-
Also ich hab einen top Osteopathen, welcher auch sämtlichen Sport gegenüber positiv gestimmt ist, also er auch versucht hat mir Tipps zugeben zu den einzelnen Rückenübungen zu geben, obwohl er blind ist und auch nachdem ich ihn Kreuzheben erklärt habe, hat er versucht mir da Haltungstipps zu geben.
Ausserdem geht er unglaublich gut in die Tiefe, hatte noch nie so ein gutes Gefühl bei gleichzeitigen Schmerz, als er die Triggerpoints behandelt hat, welche zuvor keiner der 3 unterschiedlichen Masseure bei mir gefunden hatte.
Normale Behandlung 20€ Große Behandlung 35€
-
Kleines Update:
Ich war heute beim Orthopäden/Sportmediziner. Dort wurde ich geröntgt (keine Auffälligkeiten/Verklebungen, Wirbelsäule tiptop) und mir wurde die Brust und Halswirbelsäule "eingerenkt" (hat ordentlich geknackt). Laut Arzt waren Blockaden im Brustwirbelbereich für die Schmerzen verantwortlich. Ich hoffe mal, das hat sich jetzt erledigt.
-
 Zitat von Martensit-Stahl
50 Öcken bei der Thaifrau ums Eck! 
Ich glaub die massiert bissl was anderes...