-
Sportstudent/in
@willi7:
Das war nicht nur an Dich gerichtet, lies mal den kompletten Thread durch.
Einige enge Verwandte und Bekannte von mir sind jung an Krebs verstorben.
Wenn ich dann lese, dass Krebs ert ab 60+ als natürliche Todesursache angesehen wird wenn man BB-Profi war, dann bin ich da etwas dünnhäutig.
Möglicherweise wirklich etwas zu empfindlich.
Aber es nevt wirklich, dass hier auf BB Szene fast jeder Beitrag über irgendeinen herrausragenden Sportler in einer Stofferdiskussion endet.
Du willst, dass ich hier gesperrt werde?
Damit hab ich kein Problem.
Mir tun Sonny Schmidt und die anderen wirklich leid, nicht genug, dass sie Tod sind, jetzt wird auch noch wild spekuliert.
Bei Momo war die Sache eindeutig.
Doping ist gefährlich, jeder sollte das inzwischen zur genüge wissen, oder? Rauchen , Saufen und Überfressen auch.
Würde uns deshalb ein Beitrag über Couchpotatoes weiterbringen?
-
Ist das dann ein Grund persönlich zu werden KLF? Bin zwar nicht aus Zucker finde deine Reaktion nur merkwürdig.
Ich halte von vielen Themen in dem Forum gar nichts. Vor allem wenn Leute (die sich BB schimpfen weil sie Kurzhanteln in der Hand halten) mit aller Gewalt versuchen ein Thema auf Stoff zu reduzieren. Das ist aber hier nicht der Fall. Und wenn eine Diskussion entsteht die meiner Meinung nach sachlich ist - wenn auch etwas von ursprünglichen Thema abweicht - finde ich das nicht weiter schlimm. Meine Meinung - bitte nehmt mir diese nicht weg - just kiddin.
-
an die mods: ich wollte hier einen ernsthaften threat im respektvollen andenken an unsere verstorbenen bb-profis starten, aber nun hat es einer wieder geschafft, alles zu versauen und für die hier im forum so üblich gewordene zankerei zu sorgen.
von mir aus könnt ihr den threat schliessen. ihr hattet recht! es geht hier einfach nicht.
schade.
werd in nächster zeit nur noch via pm mit denen disskutieren, die wissen,
wie man miteinander umgeht
Edit: nehme einiges hier zurück, was ich geschrieben habe, bevor ich klf´s letzten beitrag gelesen habe.
KLF:
ich habe das wort "normal" in anführungszeichen gesetzt, soll heißen ein krebstod ist niemals normal.
so oder so ist der threat wieder am abtrifften. ich wollte keine für und wieder stoff disskusion, noch ein rätselraten, ob der einzelne wirklich aufgrund von steroiden so früh gestorben ist. es sollte einfach eine liste von bb profis sein die < 50 jahren gestorben sind, sowie der angenommenen todesursache
-
 Zitat von klf
Krebs kennt kein Alter.
genau
ich hatte mit 19 krebs. soviel dazu.
übrigens kann man die frage ob an krebs zu sterben natürlich ist oder nicht sowieso nicht beantworten, da noch nicht geklährt ist, warum man überhaupt krebst bekommt.
-
Ähm drehen jetzt alle durch? WILLI7 du bist um keinen Millimeter besser - eher schlechter. Mußt du gleich ausfällig werden?? Er hat seinen Standpunkt erläutert und jetzt fängst du wieder mit dem Zänken an - ich verstehe es nicht.
Friede sei mit EUCH!
-
Sportstudent/in
Einige enge Verwandte und Bekannte von mir sind jung an Krebs verstorben.
Wenn ich dann lese, dass Krebs ert ab 60+ als natürliche Todesursache angesehen wird wenn man BB-Profi war, dann bin ich da etwas dünnhäutig.
Möglicherweise wirklich etwas zu empfindlich.
Habs damit gerade versucht zu erklären.
Sehr sachlich fand ichs trotzdem nicht.
Und wie schon geschrieben, schlimm genug , dass die Mentzers, Schmidt und Reeves tot sind. Ich finde es nicht besonders schön sie dann mit in einen solchen Beitrag zu packen.
Wenns sachlich gewesen wäre, hätte man sich auf die beschränkt, die eindeutig am Doping vorzeitig verschieden sind. Ist schlimm genug.
-
Sportstudent/in
...ja, dass dachte ich mir. wer nix zu sagen hat, einfach mal ****** halten.
Das dürfte unnötig gewesen sein.
-
he man:
sorry, habe editiert, da klf´s beitrag kam, während ich mich noch über den letzten aufgeregt habe
-
-
Sportstudent/in
Ok, würde sagen wir vertragen uns alle wieder.
In diesem Sinne shake hands und genug.