Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Sasin
    das kann dir keiner genau sagen was für dich sinnvoll ist , das schöne ist ja wenn man mit einem GK anfängt kann man eben schön beobachten und quasi split für split abarbeiten

jetzt hast du ja schon ein 3er gehabt , was hast du denn für daten? körpergewicht kfa kraft trainingsdauer ?

ansonsten einfach mal probieren , alles hat irgendwo vor und nachteile ... ich habe jetzt relativ lange nach nem 2er trainiert , dann bissl 3er und werde wohl jetz wieder ein 4er probieren

also ob du n 2er oder 4er machst musste dann sehen , ansonsten halt ein 3er

aber das mit der extra arm TE ist halt eig völlig überflüssig , wenn du dich mal umschaust sinds oft die dünnsten von allen im studio die sowas machen , ausserdem kann man einfach nicht erwarten dass die arme sind dann urplötzlich vom rest des körpers absetzen und wachsen , du musst allgemein erstmal ordentlich zulegen dass die arme sich anpassen

kannst ja einfach nen 2er ausprobieren und dann ein 4er und dich dann entscheiden wie das gefühl ist

ein beispiel 2er hier ( wdh etwa wie im 4er )

TE 1 Brust Beine

- Bankdrücken KH schräg
    - Dips
    (-Fliegende/Cable Cross)

- Kniebeuge
    - Beinpresse
    - Ausfallschritte/Beinbeuger
    -Waden

TE 2 Rücken Schultern

- Klimmzüge
    - Rudern vorgebeugt untergriff
    - Kreuzheben

- Military Press
    - Seitheben / Seitheben vorgebeugt ( im wechsel )

bei so einem 2er kann man ruhig mal ne iso einstreuen aber da man jede TE eine armbelastung drin hat sollte das sowieso reichen

Neuer Benutzer
    Hey,vielen Dank für den Plan,doch ich komme mit so einem auf keinen Fall klar! Viel zu wenig Arme, viel zu wenig alles...

Ich muss doch i-wo Mal curls, oder Trizeps machen...

was haltet ihr davon?

http://www.muskel-pump.de/3ersplittp...asseaufbau.php

Noch eine Frage....es ist doch effektiver wenn man 4 Tage trainiert als 3 in der WOche oder nicht?

Neuer Benutzer
    Hey als Gegenüberstellung für ein 4 Tages Programm hab ich hier das gefunden:

http://www.esuccess.org/frontend/scr...productId=2856

Ich finde diesen plan recht gut,doch möchte ich hier eure Meinung zu wissen

Neuer Benutzer
    Zum Abschluss möchte ich euch noch diesen hier präsentieren...

http://www.muskel-pump.de/4_Tage_Programm.php

Ich schwanke zwischen diesen 3....

Neuer Benutzer
    OKay,das mit dem Plan wird so langsam aber sicher,doch wie sieht das mit der Nahrungsergänzung aus?

Ich habe ja oben folgendes gepostet:

Ansonsten habe ich folgende Nahrungsergänzung zur verfügung:

Argenin,Glutamin,Dextrose,Creatin,whey protein, pro gain, Ribose BCAA,protein frühstückszeugs

Also: Am morgen nehme ich Hafer zu mir,2 h später das Frühstückszeug, dann Mittagessen(Proteinreich), Argenin-Training,Whey protein+glutamin+dextrose und abends quark mit honig oder pro gain.
    Ich wollte jetzt mit dem neuen Plan eine Creatinkur machen um maximale Leistung zu erhalten.

Wenn ich Creatin zu mir nehmen möchte,wie schaut das aus mit protein,bzw. Argenin und Glutamin vor und nach dem Traning?!?!

75-kg-Experte/in
    masse durch supersätze? haste das aus der flex oder was??

masse und muskeln sind nahrung futter essen, geepart mit hypertrophietraining und du bist da wo du mit der ueberschrift hin moechtest, ohne supersätze.

supersätze mittel zum zweck, eine möglichkeit eine trainingstechnik nicht aber masse, die nämlich kommt von wo anders her

merken, aufschreiben, uebers bett hängen what ever.

guten tag

Neuer Benutzer
    Hey vielen dank, tut mir Leid das ich eure gedult so dehne, doch ich brauche Hilfe....ich möchte doch einfach nur einen 2er dreier oder 4rer splitt....sry aber ich weiß nicht was ich machen soll

Gesperrt
    Zitat Zitat von Surfer4life
    ich weiß nicht was ich machen soll

wurde dir schon alles mitgeteilt.
    du brauchst nur aufmerksam zu lesen.

wenn du es immer noch nicht begriffen hast, wird eben nix aus dir.
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand, der derart beratungsresistent ist, bzw einfach dummdreist wichtige ratschläge ignoriert, sportlich irgendetwas zustande bringt.

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    ich würde dir empfehlen, wie du es bisher auch gut machst, hier alle Ratschläge komplett zu ignorieren und dich auf dein eigenes Gefühl zu verlassen!

ums mal so zu sagen..

..du bist Beratungsresistent..

und um dir vernünftige Tipps zu geben bräuchte man....... kleiner Tipp, steht schon ca. 5x geschrieben.......

Deine Daten! Alter, Gewicht, KFA!

Dein Wissenstand entspricht dem eines Anfängers, dein Trainingsstand können wir leider nicht beurteilen..

weisst du überhaupt warum man splittet? warum ein 2er split, warum ein 4er split etc? Das ist Grundlagenwissen, und an dem scheints dir zu fehlen...

eventuell wärst du sogar mit nem GK nicht schlecht beraten..

Neuer Benutzer
    Also ich wiege 80 Kilo, hab 12% KFA und bin 1,78 m groß.
    Man splittet um verschiedene Muskelgruppen gezielt zu belasten! Ich verstehe einfach nicht warum ihr immer Kritisiert, anstatt produktive Vorschläge zu machen..ich will doch nur einen Trainingsplan für 4 Tage....Ich weiß nur nicht welche Übung ich wo machen muss, wie gesagt das habe die mir ausm Studio gesagt.

Versteht ihr das Problem? Die Sitckys helfen mir auch nicht weiter...und ich brauche nur einen neuen 4 Tages plan, weil man ja immer nach einer gewissen zei den Plan umstellen sollte, um den maximalen Reiz für die Muskeln zu schaffen....

Also was ist nun euer Tipp/wie siehts bei euch aus? Welche Pläne benutzt ihr so um Volumen zu erreich? Ich weiß es gibt hier Beiträge zu diverseen TP aber hat momentan irgendeiner einen durchdachten 4 Tagesplan(egal ob 2 oder 4 splitt) zur Hand damit ich endlich wieder ans Eisen kann???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte