
-
Trainingsplan
Montag: Kreuzheben, Beine fokus auf Quadrizeps
Dienstag: Arme
Mittwoch: Bauch, HIIT/ Cardio
Donnerstag: Brust, Hamstrings Calves
Freitag: Ruecken
Samstag: Bauch HIIT/ Cardio
Sonntag: Schultern und hintere Deltas
Ich trainiere immer von Woche 1 bis 4 oder 5
Woche 1 ist schwer mit laengeren Pausen bei den ersten Uebungen wie Kniebeugen/Kreuzheben/Bankdruecken/ vorgebeugtes Langhantelrudern usw.
und mit niedrigerem Volumen dh. bei mir so 12 bis max. 15 Saetze. Max. 1 Satz pro Uebung wird bis zum versagen ausgefuehrt.
Jede Woche steigere ich das Volumen und verkuerze die Pausen so dass ich in Woche 4 bzw. 5 unter einer Minute Pause bleibe und schon 20 Saetze pro Muskelpartie mache. In dieser Woche mache ich auch sehr viele Wiederholungsreiche saetze und verwende verschiedene Intensitaetstechniken... doppel, gigant, dropp, negativ und extra wiederholungen(also nach so 5 bis 15 sekunden pause nochmal ein oder zwei wh.) und auch manchmal Teilwiederholungen wobei ich die nicht sehr gerne mag und auch nicht oft verwende.
Danach gehts wieder bei 1 los selbstverstaendlich.
60 Kilo Langhantel Snatchen..... Kein Problem...wie oft? 
-
bleib doch natural. ich meine, klasse body. da kann man über einen angepassten trainingsplan deine defizite bestimmt ausgleichen. aber da lass ich den profis den vortritt.
aber, wer hat dich so unregelmässig mit bräuningscreme eingerieben? sorry, das schaut mal scheis-se aus. ist auch mmn viiiiel zu viel.
-
Neuer Benutzer
Sieht gut aus dein Body.
Aber was willst du jetzt hören das jeder sagt oh ne nimm kein Stoff das schadet dir, oder ja nimm es und leg noch mal richtig zu.
Also ich finde das muß jeder SELBST für sich entscheiden das kann dir keiner ab nehmen.
Machst du den Sport für dich oder für die anderen??
Du mußt dich wohl fühlen und selbst wissen ob du jetzt zufrieden bist mit deinem Körper oder ob du versuchen willst was du mit ner kur raus holen kannst.
-
75-kg-Experte/in
wie sieht dein EP aus... und was nimmst du für supps.
-
Lass den Blödsinn mit dem Stoff. Warum deinen hart erarbeiteten gesunden Körper schädigen. Mach weiter so und sei stolz was du geschaffst hast und bleib dran.
-
Sportstudent/in
Spar dir den Stoff. Sei stolz auf das, was du erreicht hast - und zwar ohne Steroide.
-
Ich denke nicht, dass du mit Stoff die Defizite ausgleichen kannst, die du aufgezählt hast. Ich finde die Beust auf jeden Fall gut und den sixpack und die Teilung in den quads hat ja nix mit Stoff oder nicht Stoff zu tun, sondern mit Veranlagung.
-
Sportstudent/in
Ob Du verrückt bist ? Ja....trainingsverrückt. Mensch, mach mal ne Pause.
6x pro Woche son Programm...wann bitte soll denn da was wachsen ?!?
Und Training egal ob Du nun Bauch, Beine oder Cardio machst, ist IMMER Stress für den Körper.
Dein ZNS wird total überreizt sein und von Deinem Cortisollevel will ich gar nicht erst anfangen.
Mein erster Rat ist, leg Dich ne Woche, besser 10 Tage ins Bett und mach - NICHTS
Dann hast Du mit viel Glück schon 1cm mehr Bein.
Dann musst Du dringend Deinen TP überarbeiten.
Auf Juice kannst Du so trainieren, aber selbst das würd ich Dir nicht empfehlen.
Bei Deinem KF% kannst Du die Cardio Einheiten erstmal streichen. Den Level hälst Du mit guter Ernährung locker.
Dann kombinier mal 2 Muskelgruppen und fahr Deine Sätze runter. Selbst mit allen Intensitätstechniken ist das alles nur Spielerei. Mach 1-2 richtig brutale Sätze und dann geh nach Hause 
Die einzigen Sachen die Du im Moment brauchst sind gutes Essen und Ruhe.
Ähnliche Themen
-
Von ToMySweetDoreen im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:08
-
Von diesandY im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen