Zitat Zitat von Fatwolf
bin selbst auch im wof. find das da eigentlich alles mehr als in ordnung. der preis istr bei der saunalandschaft auch berechtigt. hinzu kommt das man ja in allen wofs trainieren kan.
Übach-Palenberg, Heinsberg, und Dormagen war ich bisher sind alle mehr als ok. es gibt glaub ich 24. aber sind glaub ich ein paar schwarze schaafe drunter wie ich schon gehört habe,
In Stolberg, wo ich die meiste Zeit aus Zeitgründen trainiere ist die Situation so lala. Wenn man abends trainieren geht und die breite Masse schon lange weg ist, hat man genügend Platz und Ruhe, sollte es aber mal etwas voller sein geht direkt alles drunter und drüber:

Kniebeugenständer neben Bank, du kannst nicht gescheiht beugen wenn jemand neben dir drückt, weil sich die LH ständig berühren, was durchaus nicht ganz so lustig ist, wenn man relative schwere Gewichte aus der untersten Position rausbeugen möchte... Schon x mal drauf hingewiesen, nix is passiert (Naja wie auch, wenn man 2 Jahre braucht um ne zweite LH anzuschaffen)

BTW:
Besteht auf Verträge in Fitnessstudios eigentlich auch n 14tägiges Widerrufungsrecht o.ä.? Und kann man sonst irgendwie vorzeitig aus dem Vertrag rausschlüpfen?

Wäre um jede Antwort dankbar