Zitat von
Unregistered
Nein.
Ich finds gut dass du dir soviele Gedanken machst, und bei deinem Leistungsstand ist es legitim das Verlangen nach mehr zu haben.
Die Frage ob du stoffen sollst kannst nur du beantworten, es ist dein Körper.
Vertrau da bitte nicht irgendner anonymen Person im Internet.
Wenn schon, würde ich mir jemanden suchen der Ahnung davon hat oder zum Arzt gehen.
Die gesundheitlichen Konsequenzen wirst du tragen müssen und nicht einer von BBSzene.
Und stell dir die Frage ob es wirklich wert ist nur wegen paar kg Muskeln mehr. Du sagst selbst du hast nicht die bomben Veranlagung. Du bist jetzt natural stark, als Stoffer nur einer von vielen.
Das mit der gesellschaftslichen Meinung..da geb ich dir 100 % Recht.
In meinem Studio z.B. wird extrem viel gestofft (die sehen sicher alle nicht so gut aus wie du - bin mir sogar sicher dass die meisten noch nie richtig diätet haben), und das verdreht nunmal die Wahrnehmung.
Wenn du durch die Stadt läufst und nen 20jährigen nem definierten, dicken Arm siehst und du selbst sowas nicht hast trotz jahrelangem Training ärgerste dich halt.Aber es ist halt alles mehr Schein als Sein, wer weiß wie oft der nachts mit Herzrasen aufwacht nicht pennen kann.
Was das Training angeht, könnte auch mal ein Wechsel zu einem neuen System/Plan etwas bringen.
Atemkniebeuge bzw der dazugehörige Plan sind sehr gut meiner Meinung nach.
Lesezeichen