-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Willkommen im Internet
Ich gehe einfach mal davon aus, das man eine gewisse Grundathletik hat, da macht das Training mit Gewichten weder steif noch langsamm.
Klar, wer bissel pumpen geht und sonst keine wirkliche Bewegung hat braucht sich da nicht wundern.
korrekt
Die Aussage das man durch den Massegewinn aber langsamer werden würde, stimmt so auch nicht.
ja vom reinen "massegewinn" darfst du auch nicht ausgehen. da massegewinn auch aus schnellkrafttraining erreichen kannst. aber der massegewinn der auf reine kraft basiert evtl. sogar auf maximalkraft ausgelegt ist, kann dir nur helfen wenn du ihn mit der komponente der schnellkraft verbindest.
also man muss bisjen aufpassen wie man das wort "massegewinn" oder die pauschale aussage " dickere beine" verwendet.
12345678910
-
Es ist mir halt manchmal zu anstrengend alles genau niederzuschreiben. Jedes zusätzliche niederdrücken der Tastatur ist ein kataboler Kraftakt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Es ist mir halt manchmal zu anstrengend alles genau niederzuschreiben. Jedes zusätzliche niederdrücken der Tastatur ist ein kataboler Kraftakt.
ja...das wirst du beim nächsten sprint direkt merken .
von daher geh ich wohl auch besser schlafen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Gib noch mal den Link zu deinen Bilder, weil ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob ich die richtigen im Kopf habe.
Dann gebe ich dir meinen klugen Rat. 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=183676
Is aber auch schon fast 7 Monate alt, ist schon einiges dazugekommen, auch an Hüftspeck
 Zitat von U!C!
12345678910
Du brauchst nur mehr 2 Zeichen
-
Hoi, eine Frage zu Kniebeugen...
meine Fersen heben trotz untergelegten Scheiben vom Boden ab, da ich an beiden Füßen operierte Sehnen habe und die sich einfach nich mehr lang genug dehnen lassen.
Was soll ich da tun, habe im Moment die dünnen 2,5kg Scheiben untergelegt. Größere Scheiben unterlegen oder es ganz bleiben lassen? Ist gerade ziemlich frustrierend.
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von ayrez
Hoi, eine Frage zu Kniebeugen...
meine Fersen heben trotz untergelegten Scheiben vom Boden ab, da ich an beiden Füßen operierte Sehnen habe und die sich einfach nich mehr lang genug dehnen lassen.
Was soll ich da tun, habe im Moment die dünnen 2,5kg Scheiben untergelegt. Größere Scheiben unterlegen oder es ganz bleiben lassen? Ist gerade ziemlich frustrierend.
lg
Kannst dich ja mal über Gewichtheberschuhe informieren. Ich weiss allerdings nicht genau, wie hoch da der Keil ist.
-
60-kg-Experte/in
servus jungs.
kleiner tipp
kh. und fett sind energie träger!
kh. schütten zugleich den höchsten insulin wert aus,(anabol-gute eigenschaft. schaltet die fettverbrennung aus schlechte eigenschaft)
bedeutet kh. und fett gerade in form von nüssen nie zusammen,nüsse gehört zudem mit pilzen zu den am langsamsten verdauten lebensmitteln und eignen sich perfekt als energie träger über die nacht (letzte mahlzeit)
training nie bizeps vor dem rücken training da dieser muskel eh das schwächste glied in der kette beim rücken training ist.
lg pit
-
Moin,
ja hab eine frage:
Welcher Trainingsplan ist der idealste um mit Creatin die best möglichsten Ergebnisse zu erzielen. Es wird ja oft gesagt man solle wenn man creatin nimmt 4-5mal in der woche trainieren gehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von keneahnung
Moin,
ja hab eine frage:
Welcher Trainingsplan ist der idealste um mit Creatin die best möglichsten Ergebnisse zu erzielen. Es wird ja oft gesagt man solle wenn man creatin nimmt 4-5mal in der woche trainieren gehen.
Wo haste denn den Schwachsinn her
-
 Zitat von ceddi13
Wo haste denn den Schwachsinn her 
Hat mir der Verkäufer im Laden erzählt. Aber ist doch ****** egal, meine frage ist immernoch nicht geklärt. Dann stell ich mal die frage anders. Mit welchen Trainingsplan und Creatin konntet ihr die besten Ergebnisse erzielen?