-
allein die Tatsache immer das beste für seinen Körper zu wollen schliesst einige Dinge aus
also ich denke das die Ernährung schon ne Einschränkung ist
oder nicht ständig Proteine rein stopfen und auf gutes Essen verzichten
auch die Tatsache das man viel Schlaf braucht nix mit durchmachen
und was ist mit den vielen Trainingseinheiten ,während andere bei 30 Grad im Schwimmbad sitzen bist du im Training
wenn andere feiern gehen trinkst du Natriumarmes Mineralwasser
für mich sind das Einschränkungen
-
auf gutes essen verzichten tu ich nicht. ich ess nur zusätzlich noch protein...
und im studio ist man ja auch nicht allein. man sitzt ja mit anderen leuten bei 30grad im studio. aber dann ist es wenigstens recht leer
-
@michael_corleone
Vielen Dank
Ciao
der "prolet"
-
Sportbild Leser/in
-
Hab auch nix aufgegeben.
Trainiere einfach und ernähre mich bewusst. Spass am Leben habe ich trotzdem. Wenn ich mir mal so einige Jungs auf der Strasse ansehe, bin ich froh meine Zeit mit BB zu verbringen, als wie sie, auf der Strasse abhängen, nicht wissen was man tun soll und sich mit Drogen und Alkohol voll pumpen.
Ne, Danke. Da ist mir mein Training wichtiger als so ein "erlebnis".
-
75-kg-Experte/in
mann muss halt den goldenen mittelweg finden.
wenn ich zu einem freund fahre und weiß das ich länger da bleibe nehme ich mir eine mahlzeit mit.
meinen schummeltag lege ich immer aufs we, wenn ich unterwegs bin und es zeit für meine mahlzeit wird esse ich irgendwo( mc, imbiss, dönerbud usw.) was.
so muss ich keine mahlzeit ausfallen lassen.
ich drinke nur sehr selten alk, nicht so mein fall.
das training macht mir spaß.
bleibe auch gerne am we zu hause.
mir fehlt an nix ausser noch ein paar kg mehr.
-
 Zitat von hman20
allein die Tatsache immer das beste für seinen Körper zu wollen schliesst einige Dinge aus
Ja, aber das sind nihct unbedingt Dinge, die Lebensqualität bedeuten
 Zitat von hman20
also ich denke das die Ernährung schon ne Einschränkung ist
oder nicht ständig Proteine rein stopfen und auf gutes Essen verzichten
gutes Essen=ungesundes Essen? Nö
grillen ist doch zB ein Riesenspaß mit Freunden und zudem gutes Essen
ich geh auch sonst oft auswärts essen, im restaurant oder bei Freunden
 Zitat von hman20
auch die Tatsache das man viel Schlaf braucht nix mit durchmachen
wenn ich erst um 5 ins Bett komme, dann penn ich eben bis 13 uhr. Wo ist das Problem? Weniger als 8 stunden habe ich auch früher am WE nicht geschlafen. Aus Prinzip. Ich schlaf einfach zu gerne. Und unter der Woche reichen mir 6-7 Stunden aus
 Zitat von hman20
und was ist mit den vielen Trainingseinheiten ,während andere bei 30 Grad im Schwimmbad sitzen bist du im Training
Training macht mir Spaß. Wenn ich Fußball spielen würde, müsste ich auch ins Training, allerdings zu festen zeiten. So kann ich im Sommer früh trainieren, wenn es noch kühl ist und trotzdem den Tag im Freibad verbringen
 Zitat von hman20
wenn andere feiern gehen trinkst du Natriumarmes Mineralwasser
für mich sind das Einschränkungen
Nein, wieso?
-
Eisenbeißer/in
Seitdem ich trainiere gehts mir irgendwie besser kommt mir vor, obwohl ich rauche und alle dem. BB íst ein Hobby, es macht echt tierisch Spass.
-
Sorry aber ich wollte Kommentare von Leuten die Bodybuilding machen
Wenn ich die Kommentare hier lese da kommts mir wieder hoch
Jemand der 70 Kilo auf meine Größe wiegt kann hier schlecht mit reden
Das ihr keine Probleme damit habt ist mir klar wie auch wenn man keine Diät macht und auf nix achtet und nicht richtig trainiert
Super Kommentar Wenn ich zum Freund gehe und ne Mahlzeit brauche dann gehe ich halt zu Mc Donalds oder an die Dönerbude
Aha und wie siehst du aus nen bissl breiter als andere das ist kein Bodybuildern
Dieser Thread ist für Leute die auch nach Bodybuilding aussehen
-
Hier ist wohl eher die Hardcore-Schiene gemeint.
Also 4g EW pro kg/Körpergewicht am Tag, koste es was es wolle, alle 2-3 Stunden ne Riesenportion, koste es was es wolle, regelmäßiges Training, koste es was es wolle....
Auf Teufel komm raus seinen eigenen Kopf durchsetzen und alles rings rum wird egal.
Man vereinsamt so einfach. Andererseits hat man ein Ziel und klammert dran fest. In der Defi dieses Prinzip zu halten ist fein, man ist adrig und ein Blickfang. In der Massephase allerdings isses weniger fein (als Endo), denn wenn man zwar seine 190kg beugt, aber dabei aussieht wie ein Bauer (aufgedunsenes Gesicht, etc. - wobei man durch ein paar Carb-free days diesen Effekt zeitweise reduzieren kann), frag ich mich auch oft "warum?".
Tja, der Pein des Lebens.