Gesetz den Falles es gäbe tatsächlich sowas wie Hardgainer..und man würde damit eine defizitäre Stoffwechsellage beschreiben, die nicht auf Körperliche Fehlfunktionen oder Mangelzustände zurückzuführen wäre..dann müsstest du mehr essen.
Ja es is ****** egal wie oft du trainierst und dich nach mehr als 45kg sehnst, wenn du nicht anfängst viel mehr zu essen. Mindestens das doppelte jeden Tag.
Wenn du nicht mehr isst, brauchst du auch nicht trainieren.

Ich weiß, dass es viele nicht diagnostizierte Krankheiten gibt, die durch mangelndes Wissen darüber dann als Hardgainer definiert werden. Kumpel zB war 4 Wochen im Krankenhaus, bis seine Gluten-Intolleranz erkannt wurde. Das is sonen "Klebe"-Eiweiß unter anderem in Getreide. Wenn er was mit Gluten isst, schwellen die Zotteln im Darm an und können keine Nährstoffe mehr aufnehmen. Wenn man regelmäßig solche Produkte isst, und das tut man normaler Weise, dann wiegt man 50kg egal wieviel man isst und sieht aus wie nen Heroinjunkie (zB stark dunkel umrandete Augenbereiche)

Lange Rede kurzer Sinn..mich nervt nur dieses "Hardgainer"

Zitat Zitat von Anfaenger1
Hallo liebes Forum . Ich bin 15 Jahre alt ud 170 cm groß und Wiege nur 45kg..ich war heute das erste mal im Fitness Studio und habe gleich 3 Stunden trainiert..
Dann wirst dich ja die nächste Woche vor Schmerzen garnich mehr bewegen können