-
Sportstudent/in
 Zitat von w3p3s4m
bleib doch lieber bei englisch.
Kein Problem! Aber entscheidet euch bitte was ihr gerne hättet! Reicht schon das ich auf Arbeit immer switchen muss! und das nervt!
-
so.. ich muss natürlich am sonntag arbeiten und keine chance auf frei
@ dennis : wie stehen die chancen auf eine dvd- aufzeichnung deines seminars? gibt es bestimmt oder ?
-
 Zitat von menno
Kein Problem! Aber entscheidet euch bitte was ihr gerne hättet! Reicht schon das ich auf Arbeit immer switchen muss! und das nervt!
Ist schon ein Kreuz mit der Switcherei...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
Ist schon ein Kreuz mit der Switcherei...
Yeah, you're right! Ups, ich vertuh mich eben auch immer mit den Sprachen. Ist aber auch schwierig....
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von menno
Offtopic !!!!
I'm sorry. Mist, da ist es schon wieder
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von The Menace
Ja ich werde alle Fragen beantworten nach meinem besten wissen und ich denke das ich schon etwas gelernt habe in den letzten 18 jahren.
Ich bin der Meinung das es besser ist wenn ich Dir ehrlich sage was ich am besten finde als Dich im Dunkeln rumrennen zu lassen und Du vieleicht irgendwelche unnoetigen Dinge machst die Dir am ende vieleicht nur schaden.
Also wenn ihr in der Schorndorfer Gegend seit dann lohnt es sich vorbei zuschauen.
DJ
War leider auf deinem Seminar 2006 nicht der Fall... und da hieß es auch vorher alle Fragen erlaubt... aber jeder so wie er mag
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Weissnix
War leider auf deinem Seminar 2006 nicht der Fall... und da hieß es auch vorher alle Fragen erlaubt... aber jeder so wie er mag 
Also ich war auch auf diesem Seminar in Heidelberg. Wer sich Kurpläne usw. erhofft, der wird natürlich enttäuscht sein.
Aber mal ehrlich:
DJ hat ja auch sowas wie ein Verantwortungsgefühl. Er würde niemals einem Freizeitsportler mit Kurplänen usw. indirekt eine Anleitung geben. Und die Jungs mit Wettkampfambitionen UND entsprechender Genetik werden schon von "alten Hasen" früher oder später unter vier Augen entsprechende Tipps bekommen.
Also erwartet nicht zuviel zu diesem leidigen Thema, sondern genießt einfach eine der wenigen Gelegenheiten, so einen feinen Profi wie DJ mal persönlich kennen zu lernen.
-
Sportrevue Leser
zumal dieses spezielle thema einfach zuviele faktoren hat als das bei einems eminar alles abzuklären ...soll ja auch nicht sinn und zweck sein, nur über sowas zu sprechen.
die party 2006 war jedenfalls super und hat einen riesen spaß gemacht!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von paza74
Also ich war auch auf diesem Seminar in Heidelberg. Wer sich Kurpläne usw. erhofft, der wird natürlich enttäuscht sein.
Aber mal ehrlich:
DJ hat ja auch sowas wie ein Verantwortungsgefühl. Er würde niemals einem Freizeitsportler mit Kurplänen usw. indirekt eine Anleitung geben. Und die Jungs mit Wettkampfambitionen UND entsprechender Genetik werden schon von "alten Hasen" früher oder später unter vier Augen entsprechende Tipps bekommen.
Also erwartet nicht zuviel zu diesem leidigen Thema, sondern genießt einfach eine der wenigen Gelegenheiten, so einen feinen Profi wie DJ mal persönlich kennen zu lernen.
absolut richtig !