-
Ich nehme auch 20g am Tag alerdings folgendermaßen:
Trainingstag: 5g je Morgens, vor und nach dem Train und Abends vorm Schlafen
Trainingsfrei: 10g je Morgens und Abends vorm Schlafen
Mir hat es in der Diät, die Morgen endet, echt geholfen....im Gegensatz zu beginn der Jahres wo ich es bei der Diät nicht genommen habe...das hat man schon gemerkt.....und wenn es nur Placebo war...auch gut!
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Elm1983
Ich nehme auch 20g am Tag alerdings folgendermaßen:
Trainingstag: 5g je Morgens, vor und nach dem Train und Abends vorm Schlafen
Trainingsfrei: 10g je Morgens und Abends vorm Schlafen
Mir hat es in der Diät, die Morgen endet, echt geholfen....im Gegensatz zu beginn der Jahres wo ich es bei der Diät nicht genommen habe...das hat man schon gemerkt.....und wenn es nur Placebo war...auch gut!
ich hab' bisher jeweils 10g nach dem aufstehen, vor dem schlafengehen, vor und nach dem training genommen. aber eben weil ich grad auch'ne diät mach', wollt' ich das reduzieren.
inwiefern hast du einen unterschied in der diät gemerkt zwischen mit und ohne glutamin?
-
Warum willst du reduzieren ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Motivation
Warum willst du reduzieren ?
um unnötige kalorien einzusparen. und um geld zu sparen.
-
Was war die Frage?
 Zitat von rebelwithacause
um unnötige kalorien einzusparen. und um geld zu sparen. 
Wegen 40-50 kcal?
Das mit dem Geld verstehe ich aber.
-
Men`s Health Abonnent
Wie oft trainierst du denn, dass du wirklich ne Wirkung merkst ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von tintifax_2
Wegen 40-50 kcal?
Das mit dem Geld verstehe ich aber.
20g haben schon 80kcal, das macht bei dem aktuellen stand meiner diät schon viel aus. 
 Zitat von Unregistered
Wie oft trainierst du denn, dass du wirklich ne Wirkung merkst ?
wenn du mich meinst: momentan jeden 2.tag.
-
grad in einer diät is es doch sinnvoll
-
 Zitat von rebelwithacause
inwiefern hast du einen unterschied in der diät gemerkt zwischen mit und ohne glutamin? 
Hab mich besser/erholter gefühlt. Ich trainiere 4x die Woche (jede MG 1x die Woche) und hatte nie groß Probleme mit der Erholung, obwohl ich am Ende bei 60g - 100g KH am Tag war, was für mich schon echt wenig ist.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%