Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 257

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Dein EP is lückenhaft..oder willst du mir erzählen, dass du zwischen 18:00 und 07:00 nur 1 Riegel isst? Dein Körper sich also 13 Stunden, um es dir mal vor Augen zu führen das sind über 50% deines Tages, 50% deines Lebens, in denen du dich von 1 Riegel ernährst.
    Ich würd das, nunja, überdenken.

Zum TP:
    Brauchen wa nich drüber diskutieren: Maschinenübungen, dazu noch Isolationsmaschinen. Du solltest auf freie Ganzkörperübungen umsteigen, das wird dir nen riesen Schub geben.
    Warum fangen eigentlich beide TE mit ner Rückenübung an und bei der einen kommen danach 2 Brustübungen und bei der andern 2 Beinübungen? Suboptimal bis kontraproduktiv.

Schau dir WKM an und fang an ordentlich zu essen

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von MasterE
    Dein EP is lückenhaft..oder willst du mir erzählen, dass du zwischen 18:00 und 07:00 nur 1 Riegel isst? Dein Körper sich also 14 Stunden, um es dir mal vor Augen zu führen das sind 60% deines Tages, 60% deines Lebens, in denen du dich von 1 Riegel ernährst.
    Ich würd das, nunja, überdenken.

Zum TP:
    Brauchen wa nich drüber diskutieren: Maschinenübungen, dazu noch Isolationsmaschinen. Du solltest auf freie Ganzkörperübungen umsteigen, das wird dir nen riesen Schub geben.
    Warum fangen eigentlich beide TE mit ner Rückenübung an und bei der einen kommen danach 2 Brustübungen und bei der andern 2 Beinübungen? Suboptimal bis kontraproduktiv.

Schau dir WKM an und fang an ordentlich zu essen
    Okay danke für den Rat!
    Also meistens esse ich ca. um 21 Uhr noch etwas entweder Wheight gainer oder noch ein Brot

das mit dem TP hat der Praktikant des Fitnessstudios so aufgeschrieben.

Mein neuer TP würde ich etwa so machen:
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Beinpresse
    Ruderzug
    Latziehen
    Military Press
    LH- Curls
    Trizepsdrücken

Discopumper/in Avatar von Alex623
    Also ich wollte jetzt mal was liebes sagen weil alle immer so böse und direkt sind. Bleib einfach dran man sieht auf jedenfall einen Unterschied auch wenn es noch nicht reicht um nen Thread oder so aufzumachen. Wenn du diszipliniert weitermachst wird das schon. Also ran ans Eisen und am besten mal die Anfängertipps durchlesen
    ~ Instagram: alexsedroc~

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Nici1993
    Okay danke für den Rat!
    Also meistens esse ich ca. um 21 Uhr noch etwas entweder Wheight gainer oder noch ein Brot

das mit dem TP hat der Praktikant des Fitnessstudios so aufgeschrieben.

Kreuzheben
    Bankdrücken
    Beinpresse
    Ruderzug
    Latziehen
    Military Press
    LH- Curls
    Trizepsdrücken
    Versuchs mal hiermit:

Te1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    vorg. Rudern

Te2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Milit. Press

3 Sätze a 10-12 Wdh

Immer ein Tag Pause zwischen den TEs

Gesperrt
    /e Der Domnl is einfach zu schnell

Zitat Zitat von Nici1993
    TE1
    Bankdrücken
    Kniebeugen
    freies Langhantel rudern

Kreuzheben
    Klimmzüge
    Dips/Military Press
    Na das sieht doch mal nach nem halbwegs ordentlichen Plan aus

Den Snack um 21:00 kannst du schon lassen..du solltest direkt vorm schlafen gehen nochn MagerQuark essen (300+ Gramm). Am besten mit Haferflocken (50-100g), nem Obst (Banane), Milch (3,5er ~500ml) und ungesättigten Pflanzenfetten (zB 20g/ml Raps-/Olivenöl zum Braten einfach rein da). Und des mim Mixer/Shaker zubereiten.
    In 1-2 Schlücken runterwürgen (wahlweise mit Vanillezucker/Zucker/Süßstoffen genießen) und profitieren.

Zitat Zitat von Alex623
    Also ich wollte jetzt mal was liebes sagen weil alle immer so böse und direkt sind. Bleib einfach dran man sieht auf jedenfall einen Unterschied auch wenn es noch nicht reicht um nen Thread oder so aufzumachen. Wenn du diszipliniert weitermachst wird das schon. Also ran ans Eisen und am besten mal die Anfängertipps durchlesen
    Danke

Zitat Zitat von MasterE
    /e Der Domnl is einfach zu schnell

Na das sieht doch mal nach nem halbwegs ordentlichen Plan aus

Den Snack um 21:00 kannst du schon lassen..du solltest direkt vorm schlafen gehen nochn MagerQuark essen (300+ Gramm). Am besten mit Haferflocken (50-100g), nem Obst (Banane), Milch (3,5er ~500ml) und ungesättigten Pflanzenfetten (zB 20g/ml Raps-/Olivenöl zum Braten einfach rein da). Und des mim Mixer/Shaker zubereiten.
    In 1-2 Schlücken runterwürgen (wahlweise mit Vanillezucker/Zucker/Süßstoffen genießen) und profitieren.
    Ja das mit dem Quark habe ich etwa 3-4 Wochen durchgezogen werde wohl wieder damit anfangen

Achja wie soll ich die Bauchmuskeln einbauen? oder trainiere ich diese dort schon mit?

60-kg-Experte/in
    krieg erstmal kreuzheben und rudern mit guter ausführung auf die reihe, dann melden sich deine bauchmuskeln schon von alleine

achte generell auf technik und ausführung. ->viele youtube videos gucken am besten von k3klern.

viele machen den fehler und mogeln/murksen und verhindern somit ihren eigenen fortschritt.
    das ist wie mit angezogener handbremse fahren oder suppe mit der gabel essen, ineffektiv und du machst dich damit lächerlich

Zitat Zitat von besucher22
    krieg erstmal kreuzheben und rudern mit guter ausführung auf die reihe, dann melden sich deine bauchmuskeln schon von alleine

achte generell auf technik und ausführung. ->viele youtube videos gucken am besten von k3klern.

viele machen den fehler und mogeln/murksen und verhindern somit ihren eigenen fortschritt.
    das ist wie mit angezogener handbremse fahren oder suppe mit der gabel essen, ineffektiv und du machst dich damit lächerlich
    Ja das hab ich auch gemerkt, vor allem beim ruderzug! Lieber weniger Gewicht dafür schöne ausführung.
    Dann werde ich mir die Videos nach dem Abendessen ansehn (mmh Reis mit Fisch)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nici1993
    Achja wie soll ich die Bauchmuskeln einbauen? oder trainiere ich diese dort schon mit?
    Bauchmuskeln arbeiten "zusammen (eigentlich entgegen)" mit dem Rückenstrecker. Kniebeugen/Kreuzheben par example.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte