Mit den "Weisheiten" der Unwissenden einfach nicht auseinander setzen, bei vernünftigen Menschen (Kollegen) wird das akzeptiert was du machst oder es wird sich vernünftig damit auseinander gesetzt um evtl auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Bei schlechten gibt es ein Unsachlichen - Konter und gut ist.

Zitat Zitat von lupus
.... Ich habe schon Dauersäufer und Kettenraucher an die Hantel gebracht und zu meinen Studienzeiten habe ich teilweise ein Traube von 6 Leuten (alles Kumpels, die vorher noch nie trainiert hatten) im Studio mitgeschleppt und trainiert.

Ich hatte halt keine Lust/Zeit mehr, mit ihnen feiern zu gehen und dann hab ich ihnen halt auch das Feiern ausgetrieben und hab sie zu neuen Trainingskollegen gemacht, LowCarb aufgeschwatzt usw. War ne lustige Zeit und die Eltern waren mir allesamt sehr dankbar - anfänglich

Am Ende waren sie dann teilweise doch eher weniger angetan, da es dann bei einigen schon wieder sehr intensiv wurde, sie auf dem Essenstisch alle Beilagen liegen ließen, mit Supps angefangen haben, mehr auf die Gesundheit geachtet haben, als der Rest der Familie und sie aus ihren Klamotten rausgewachsen sind.

...
Wenn jemand von selber auf mich zu kommt und ich weiß der zieht das auch wirklich durch ok aber ansonsten anderen Menschen meine Lebensphilosophie auf zu drücken, die es letztendlich eh nicht durchziehen ist für mich reine Zeitverschwendung.