-
 Zitat von MasterE
Nun haben die alle absolut unzutreffende Vorstellungen nicht explizit von meinem Handeln, sondern von BB/Kraftsport an sich..da gibt es folgende Meinungen:
- man könne Steroidkonsum an der Muskelgröße erkennen
- man könne Steroidkonsum an der Muskelform erkennen
- man könne Fettgewebe zu Muskeln transformieren
- BBs hätten große Muskeln, Athleten hätten viele Muskeln
- Muskeln werden nur mit Luft aufgepumpt, es stecke keine Kraftleistung dahinter
..um mal ein paar Beispiele zu nennen
Die korrekte Antwort auf jeden dieser Punkte lautet: "Aha? "
Kaffeetrinken dabei nicht vergessen.
-
Mir tut jeder leid, der den Kampf gegen diese Wündmühlen auf sich nimmt.
So unheimlich viele Dinge, Aktivitäten und Hobbys sind Vorurteilbehaftet.
Der Briefmarkensammler is' langweilig, der Zutättowierte ein Assi, der Autotuner ein dummer Proll, der Golfbegeisterte ein Snob ... usw. usw. ...
Ich selbst bin auch nicht Vorurteilsfrei allem gegenüber. Aber ich bin alt genug um jedem sein "Pläsierchen" zu gönnen und nicht allzu vorschnell zu Urteilen bzw. eine Schublade, in die ich wen gesteckt habe, auch mal wieder aufzumachen ...
Is' sicherlich ein bisschen ärgerlich wenn getuschelt wird und falsche Dinge behauptet werden (Anabolika) aber das kennen wie gesagt auch viele Andere mit ungewöhnlichen Interessen.
Die Leute zu belehren macht auch keinen Sinn. Dazu ist das ganze Thema BB einfach zu komplex. Das kann man keinem Laien in 5 Minuten (und länger hören die meisten eh nicht zu) erklären. Alleine das Thema Stoff ... unmöglich.
Ich pell' mir da 'n Ei drauf.
Wenn allerdings einer Mist mit Folgen erzählt (deinem Arbeitgeber ggü. wird z.B. behauptet, du nimmst unerlaubterweise Medikamente zum Muskelaufbau) musst du dir die Personen natürlich mal zur Seite nehmen ...
-
Und ach so:
Viele legen's meiner Erfahrung aber auch massiv drauf an von anderen Leuten bemerkt zu werden.
Zu enge Klamotten und Putenbrustgefresse aus der Tuppabox repräsentativ in aller Öffentlichkeit z.B. ... da krieg' ich Pickel davon wenn ich das sehe!!
Derjenige erwartet dann innerlich wahrscheinlich Respekt und Anerkennung für seine "Leistungen".
Wenn stattdessen aber nur dumme Sprüche, doofe Blicke und Fremdgeschäme abkassiert wird (und das zu Recht!), darf ordentlich 'rumgeheult werden, wie sehr alle Anderen das eigene Hobby in den Dreck ziehen, einen nicht aktzeptieren nur weil man "anders" ist und ühühü und imimi ...
-
to hell with god
 Zitat von moogle
Zu enge Klamotten und Putenbrustgefresse aus der Tuppabox repräsentativ in aller Öffentlichkeit z.B. ... da krieg' ich Pickel davon wenn ich das sehe!!
"Hab mir in der Schule meinen Eiweißshake angerührt und gemixt, mein Creatin genommen und meine Aminotabs genommen, weiß nicht warum die mich darauf ansprechen".
-
da mein freundeskreis vornehmlich aus zutätowierten trinkern, schlägern und sonstwie kriminellen elemten besteht, wird mein "hobby" mit großer freude anerkannt.
zumal ich echten freunden kaum einen gefallen abschlagen kann...
-
 Zitat von ich hab zeit
da mein freundeskreis vornehmlich aus zutätowierten trinkern, schlägern und sonstwie kriminellen elemten besteht, [...]
"Endlisch nomaaaale Leuuude!!"
-
 Zitat von moogle
"Endlisch nomaaaale Leuuude!!"
-
 Zitat von Pathologist
"Hab mir in der Schule meinen Eiweißshake angerührt und gemixt, mein Creatin genommen und meine Aminotabs genommen, weiß nicht warum die mich darauf ansprechen". 
Das schlimmste Pack aber sind diese drahteselversessenen Mountainbikerschlappis!
-
to hell with god
 Zitat von moogle
Das schlimmste Pack aber sind diese drahteselversessenen Mountainbikerschlappis! 
Ich dachte du hättest keine Vorurteile.
-
 Zitat von moogle
Das schlimmste Pack aber sind diese drahteselversessenen bergabfahrradfahrer! 
hab das mal berichtigt!