-
Men`s Health Abonnent
Meint ihr die spürt überhaupt wenn er in ihr ist ?
-
 Zitat von Unregistered
frag ich mich auch
-
Eisenbeißer/in
-
vielleicht hat sie ihren Kitzler am Gaumen wie bei "Deep Throat" und kommt durch orale Praktiken zum Orgasmus
-
Moderator
 Zitat von Unregistered
In der regel schon.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
In der regel schon.
etwas zweideutig....
-
Men`s Health Abonnent
Man man man , ihr seit ja alles ganz schöne Pappnasen. Keine Ahnung und davon sehr viel, aber Hauptsache mal dumm daher gelabert.
Was die Orgasmußfähigkeit angeht, kommt es darauf an, in wie weit die Nervenbahnen in der Wirbelsäule beschädigt sind und vor allem ab wo. Wenn die total durchtrennt wurden wird sie keine Orgasmus haben können bei nur partieller Beschädigung kann da alles ganz normal funktionieren.
Wir wissen ja nicht, warum sie im Rollstuhl sitzt, es könnte ja auch ein Nervenleiden sein und keine Querschnittlähmung.
Ich finde es nicht sonderlich komisch, sich darüber zu amüsieren, wie jemand mit Behinderung einen Stellungswechsel beim Sex hin bekommt. Denn meistens kommen die Leute besser damit klar, als sich hier mancher Kleingeist vorstellen kann.
Und ich warne die Spezialisten hier jetzt schon...sollte dieser Fred auch nur annähernd in das übliche Niveau abdriften, werde ich jeden ohne Ankündigung sofort sperren! Da ist mir vollkommen egal, wer, wie lange dabei oder wie viele Spambeiträge er gesammelt hat!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Benni
Was die Orgasmußfähigkeit angeht, kommt es darauf an, in wie weit die Nervenbahnen in der Wirbelsäule beschädigt sind und vor allem ab wo. Wenn die total durchtrennt wurden wird sie keine Orgasmus haben können bei nur partieller Beschädigung kann da alles ganz normal funktionieren.
Wir wissen ja nicht, warum sie im Rollstuhl sitzt, es könnte ja auch ein Nervenleiden sein und keine Querschnittlähmung.
Wenne nen nerven leiden haste merkste unten doch nix oder
und wenne nen querschnitt hast auch nich,wo soll den da der unterschied sein.Bin jetzt nicht grade dr stefan frank
-
Men`s Health Abonnent
Wenn die total durchtrennt wurden wird sie keine Orgasmus haben können bei nur partieller Beschädigung kann da alles ganz normal funktionieren
Welchen Teil davon hast Du jetzt nicht verstanden?
-
Archon tes Poseos
Ich glaub ihr könnt euch den Aufwand einer ernsten Diskussion schenken...
TriStar