Mit KZ habe ich ähnliche Probleme. Trainiere immerhon schon seit Juni nach dem Pitt Basic Plan und sicherlich ist auch bei mir die Ausführung etwas besser geworden und die WDH konnte ich von ca15 auf 20 ausbauen.
Ich bin sogar von der Zeit her etwas schneller geworden, doch seit ca 2 Wochen brauche ich auch wieder an die 5 Minuten für 20Wdh. (Körpergwicht sind 93kg auf 1,87cm). Habe bisher KH, KZ und dann Dips gemacht. Als ich letzte Woche mal zurerst Dips und dann KZ gemacht habe, habe ich mit ach und krach 13 Stück geschafft (in etwas über 3 Minuten, aber ich hätte sicher keinen weitere Wdh geschafft), vorallem von meinen Armen her, ging nix mehr.
Bei Dips, KB, KH oder Rudern steigere ich mich wiederum regelmäßig.
Ich hab allerdings das Gefühl das meine Oberarme "dünner" geworden sind...
Dafür finde ich aber keine Erklärung, vllt werd ich demnächst mal Curls und French Press dazu nehmen, jeweils in einem Workout.
Ähnlich ist das mit den Unterarmen. Es scheint mir so als sei meine Griffkraft schlechter geworden. Früher habe ich vorallem bei KZ und KH oft mals an den Unterarmen versagt.