-
lold irl
hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt! ich meine mit Sportnahrung bzw. Eiweis Die produkte von hier http://www.sportnahrung-engel.de/ 
ansonsten danke!
-
Und eine Große Schaukel haben wir auch im Garten auch bekannt als meine klimmzugstange! Und für Kniebeugen ist ein Squat-Rack nicht extrem erforderlich.

zweitens ist meine Frage immer noch nicht geklärt was Sportnahrung an geht casein eiweis whey weight gainer und so was
-
75-kg-Experte/in
-
Du brauchst keine Nahrungsergänzungsmittel, sondern vernünftige Trainingsausrüstung, einen guten Trainingsplan und einen durchdachten Ernährungsplan. All das findest du in diesem Forum, in den "WICHTIG" markierten Themen.
Also fang mal langsam an dich dort einzulesen. Das habe ich jetzt schon 2x gesagt. So langsam sollte es ankommen.
-
Moderator
 Zitat von Domnl
Du brauchst keine Nahrungsergänzungsmittel, sondern vernünftige Trainingsausrüstung, einen guten Trainingsplan und einen durchdachten Ernährungsplan. All das findest du in diesem Forum, in den "WICHTIG" markierten Themen.
Also fang mal langsam an dich dort einzulesen. Das habe ich jetzt schon 2x gesagt. So langsam sollte es ankommen. 
Mehr gibt es nicht zu sagen.
@ TE
Wenn du dich eingelesen hast kannst du gerne mit detailfragen wieder einen thread eröffnen.
Das basiswissen über bb und co musst du dir schon selbst aneignen durch lesen,lesen lesen.
Closed!
-
Was war die Frage?
 Zitat von rAktor
Und für Kniebeugen ist ein Squat-Rack nicht extrem erforderlich.
Interessant und wie bringst du die Langhantel mit ordentlich Gewicht sauber in den Nacken?
 Zitat von rAktor
zweitens ist meine Frage immer noch nicht geklärt was Sportnahrung an geht casein eiweis whey weight gainer und so was 
An Wichtigkeit für den Muskelaufbau nach Training kommt die passende Ernährung 
Willst du Casein iss Quark, willst du einen Weightgainer wirf noch Haferflocken und eine Banane dazu oder iss ordentlich: Eiweiss, Kohlenhydrate, gute Fette und trink viel Wasser.
Willst du einen Supp-Hersteller oder -Verkäufer glücklich machen, kaufe seine ganze Produktpalette, Muskeln bekommst du davon keine
-
@ Andreas aka creation
Also völlig ahnungslos bin ich auch schonn wieder nicht 
@ tintifax_2
Naja schonn klar, aber weshalb kauft den so gut wie jeder Bodybuilder so ein Zeug? Die bodybuilder die ich kenne haben alle creatin und whey bei sich zu hause stehen! so ganz ohne wirkung ist das wohl doch nicht ?
-
 Zitat von rAktor
@ Andreas aka creation
Also völlig ahnungslos bin ich auch schonn wieder nicht
@ tintifax_2
Naja schonn klar, aber weshalb kauft den so gut wie jeder Bodybuilder so ein Zeug? Die bodybuilder die ich kenne haben alle creatin und whey bei sich zu hause stehen! so ganz ohne wirkung ist das wohl doch nicht  ?
Du bist aber kein Bodybuilder, oder? Du bist ein kleiner Junge. Ein kleiner Junge braucht ordentlich essen, aber keine Bodybuildernahrung.
Natürlich hat das "Wirkung". Allerdings nur eine relativ geringe. Wenn die Ernährung nicht optimal ist, sowieso noch weniger. Deshalb solltest du dir in erster Linie um die 95% Gedanken machen, die ausschlaggebend sind, nämlich Training, Ernährung und Regeneration.
Du würdest ja auch kein uraltes Alte kaufen und erstmal einen Spoiler dranschrauben
-
 Zitat von rAktor
Naja schonn klar, aber weshalb kauft den so gut wie jeder Bodybuilder so ein Zeug? Die bodybuilder die ich kenne haben alle creatin und whey bei sich zu hause stehen! so ganz ohne wirkung ist das wohl doch nicht  ?
Dann kauf's dir doch. Denkst du hier hindert dich jemand daran?