-
Ich finde gerade das das double chocolate von Optimum überhaupt nicht süß ist. Kann ich dauerhaft konsumieren
-
geschmacks sache
muß wohl jeder slebst rausfinden!
manche mögen schnitzel ander überhaupt kein fisch und wieder andere lieben leberwurst #popcorn
-
Schnitzel und Leberwurst sind meine beiden Grundnahrungsmittel. Da kann kein Whey dieser Welt mithalten
-
Von Erdbeere, Melone, Vanille, Schoko war auch Schoko das einzige (in Milch), das mir nicht sonderlich geschmeckt hat.
War jedoch in Wasser trinkbar, obwohl bisher immer galt Wasser+Whey=
-
Eisenbeißer/in
hier gabs schon genug posts wo gesagt wurde
"schokolade und banane von esn schmecken nicht" ...
kommt wahrscheinlich auf die geschmäcker an... kann ich aber zustimmen...
selber lese ich eigt nie, dass jemand einfach nur erdbeere nimmt.
ich selber nehme das nur noch, da weiß ich, dass es schmeckt
und auflösen tuts sich auch gut.
-
 Zitat von conrown
hier gabs schon genug posts wo gesagt wurde
"schokolade und banane von esn schmecken nicht" ...
kommt wahrscheinlich auf die geschmäcker an... kann ich aber zustimmen...
selber lese ich eigt nie, dass jemand einfach nur erdbeere nimmt.
ich selber nehme das nur noch, da weiß ich, dass es schmeckt
und auflösen tuts sich auch gut. 
Nahezu jedes Whey löst sich gut auf. Das aber die Löslichkeit unter 570 Bewertungen so extrem hervorgehoben wird finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Und ON Whey löst sich definitiv noch besser auf
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Nahezu jedes Whey löst sich gut auf. Das aber die Löslichkeit unter 570 Bewertungen so extrem hervorgehoben wird finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Und ON Whey löst sich definitiv noch besser auf
Nix löst sich besser auf als ON. Ich schütte immer einen Messlöffel ON Whey in ein 0,4er Wasserglas und machs zu 3/4 mit Leitungswasser voll. 2x mal mitm Teelöffel umgerührt und es gibt kein einziges winziges Klümpchen mehr. Schüttelbecher hab ich seitdem auch keine mehr benutzt.
-
wie kann man ein whey nur über gute löslichkeit fest machen?
manchmal frag ich mich was es doch für pussys gibt, als ob da was dabei ist es 3 - 4 mal zu schütteln oder ob ich es 1 mal mim löffel rumrühr?
hallo geht es noch? nehmt ihr im studio au nur die 0,5 kg hanteln und trainiert brust damit? hilfe in meinem shake ist ein klümpchen ich hab es nur 1 mal leicht geschüttelt das kauf ich jetzt nieeeee mehr