-
 Zitat von Kinzi
nein! ^^
glaub ich 0% bevor ich kein video gesehen hab :P
Ja ich will mich ja hier nicht besser machen oder sowas.. Ich glaub ich überprüfe da nochmal meine Technik..
Kanns sein, dass ich so viel mache, weil ich gerader stehe und meine Arme ganz dicht am Körper sind?
-
 Zitat von Sl4k
Ja ich will mich ja hier nicht besser machen oder sowas.. Ich glaub ich überprüfe da nochmal meine Technik..
Kanns sein, dass ich so viel mache, weil ich gerader stehe und meine Arme ganz dicht am Körper sind?
ja, klingt komisch. nocrmal ist man da recht weit vorgebeugt und zieht die hantel zum bauch:

-
Also ich bin 16 Jahre alt, wiege 68 kg und bin so 179 cm groß .. KFA weiß ich leider nicht ..
Also bin jetzt auch nicht gerade so der klotz...
Hier die bilder:
-
Sportstudent/in
ja...ich empfehle hartes training^^
selten so schlechte bilder gesehen kannst du die kamera nicht ruhiger halten? :P
-
 Zitat von Kinzi
ja...ich empfehle hartes training^^
selten so schlechte bilder gesehen  kannst du die kamera nicht ruhiger halten? :P 
ja ich seh es auch gerade.. ich musste die qualität runter stellen, damit ich die hier posten kann...
sieht jetz n bisschen ***** aus 
und das problem ist, dass ich die mit zoom gemacht hab und das bild dann bei jeder kleinen verwacklung verwackelt.. aber das liegt hier daran, dass ich die quali runter stellen musste.. n bisschen besser kann ich sie viellt. machen..
ich poste die mal neu..
-
Sportstudent/in
Daß du die Bilder auch ultra-mega-super-high quality machen und dann ganz einfach zu nem jpeg runterkomprimieren und hier reinstellen kannst (z.B. ganz primitiv mit paint) wusstest du wohl nicht, oder?
Auch braucht keine Sau einen Zoom wenn man einen Tisch/Stuhl-sonstwas und einen SELBSTAUSLÖSER hat....
Naja, in diesem Fall braucht man aber eigtl keine scharfen Bilder um zu erkennen, daß du noch ganz am Anfang stehst.
Zu einem High-Intensity-Programm zu wechseln würde ich mir da 2 mal überlegen.
Warum nicht einfach mal den alten Plan beibehalten und z.B. das Satzschema ändern?
-
Meiner Meinung hinkt deine Brust im Verhältnis zu deinen Armen etwas nach.
Rücken & Beine fehlen.
-
Also ich bin 16 Jahre alt, wiege 68 kg und bin so 179 cm groß .. KFA weiß ich leider nicht ..
Also bin jetzt auch nicht gerade so der klotz...
Hier die bilder:
-
 Zitat von KingDyeon
Meiner Meinung hinkt deine Brust im Verhältnis zu deinen Armen etwas nach.
Rücken & Beine fehlen. 
Jo das kann sein..
Und Rücken und Beine habe ich ja wie gesagt noch nicht. 
Aber wie ist es denn so allgemein?
Für 1 Jahr train:
-davon 3 monate ohne plan
-3 monate mit übungen an geräten die dem wkm plan ähneln
-und zuletzt 6 monate WKM
-
 Zitat von Grammostola
Daß du die Bilder auch ultra-mega-super-high quality machen und dann ganz einfach zu nem jpeg runterkomprimieren und hier reinstellen kannst (z.B. ganz primitiv mit paint) wusstest du wohl nicht, oder?
Auch braucht keine Sau einen Zoom wenn man einen Tisch/Stuhl-sonstwas und einen SELBSTAUSLÖSER hat....
Naja, in diesem Fall braucht man aber eigtl keine scharfen Bilder um zu erkennen, daß du noch ganz am Anfang stehst.
Zu einem High-Intensity-Programm zu wechseln würde ich mir da 2 mal überlegen.
Warum nicht einfach mal den alten Plan beibehalten und z.B. das Satzschema ändern?
hab ich JPEG gemacht, aber egal.. nur halt zu klein gemacht...